Majinai o suru - Beschwören Rang: E Element: Katon Typ: Unterstützend, Bloodline Reichweite: - Vorraussetzung: Ninjutsu 1,5
Beschreibung: Der Anwender nennt den Namen des Yokai, welcher sofort aus dem Gegenstand, in welchen er gebannt wurde, befreit wird. Da der Yokai nur einmal beschworen werden muss und dann den ganzen Kampf (oder länger) bleibt, ist es äußerst praktisch und gering im Chakraverbrauch.
Beschreibung: Fukan ist das Gegenstück zu majinai o suru. Da der Yokai nicht von alleine in seinen Gegenstand zurück kehren kann, muss er wieder versiegelt werden. Dies ist im Gegensatz zu majinai o suru zwar mit einem etwas höheren Chakraaufwand verbunden, aber im Großen und Ganzen trotzdem recht sparsam.
Beschreibung: Dieses Jutsu ist das Basisjutsu der Inagawa. Es scheint wahnsinnig komplex, ist in der Anwendung jedoch viel einfacher als erwartet. Der Anwender berührt ein beliebiges Tier an irgendeiner Stelle des Körpers für ca. eine Minute. In dieser Minute wird durch Chakra der gesamte Körper von innen und außen abgetastet und auf den Yokai überspielt. Der Yokai ist nun in der Lage seine Form beliebig zu ändern. Er übernimmt die Eigenschaften dieses Tieres vollkommen, allerdings müssen Dinge wie fliegen oder schwimmen trotzdem noch gelernt werden. Das Ganez wurde in mehere Ränge unterteilt, da ein Genin natürlich nicht genau so große Tiere wie beispielsweise ein Jounin kopieren kann. Jeder dieser Ränge muss einzeln gelernt werden und in der vorgegebenen Reihenfolge.
Beschreibung: Der Anwender ist bereits in der Lage Tiere wie ausgewachsene Katzen, Raben, kleine Hunde usw. zu kopieren. Die kleinsten Tiere müssen libellengroß sein.
Beschreibung: Der Anwender kann Tiere von der Größe eines ausgewachsenen Wolfes, Raubkatzen oder sonstigem kopieren. Die kleinsten Tiere müssen ungefähr so groß wie eine fette Fliege sein.
Beschreibung: Dem Anwender sind kaum noch Grenzen gesetzt. Alle Tiere, die existieren, können kopiert werden; auch Wale, wobei fraglich ist, ob sie für einem Kampf geeignet sind. Die kleinsten Tiere können so groß wie ein Wasserfloh sein.
Zuletzt von Senju Harshirama am So 31 Jan 2010, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Inagawa Clanjutsu So 31 Jan 2010, 20:17
D-Rang:
Chenji – Tauschen Rang: D Element: Katon Typ: Unterstützend, Bloodline Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m) Vorraussetzung: Ninjutsu 2, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Chenji entspricht dem klassischen Kawarimi no Jutsu, allerdings tauscht bei diesem Jutsu nicht der Anwender den Platz mit einem Gegenstand, sondern der Yokai. Mit steigenden Rang erhöht sich die Reichweite.
Ninjutsu 4: Nun kann der Yokai mit dem Anwender den Platz tauschen oder allgemein mit anderen Personen oder Tieren.
Kaseigan - Der flammende Blick Rang: D Element: Katon Typ: Unterstützend, Bloodline Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m) Vorraussetzung: Ninjutsu2, Chakramenge 1,5
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage zu sehen was sein Yokai sieht und da der Yokai in der Lage ist Infrarotstrahlung zu erkennen, sieht dies auch der Anwender. Ursprünglich war das Jutsu zu Spionagezwecken gedacht. Heute ist das Jutsu so weit entwickelts dass man es auch im Kampf einsetzen kann, um den genauen Standpunkt des Gegners festzustellen.
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist man in der Lage dem Yokai, welcher durch das Yakitsuke eine andere Form angenommen hat, eine wiederum andere Gestalt zu verleihen. Allerdings kann man stets und ständig Gefahr laufen gewisse Funktionen durch mangelndes Wissen über bestehende Tierarten extrem einzuschränken. Passt man nicht auf, kann ein Vogel nicht mehr richtig fliegen oder ein Fisch nicht mehr richtig tauchen.
Intelligenz 3, Ninjutsu 2: Man kann kopierten Tieren verbesserte Grundeigenschaften bzw. Anatomie verleihen und auch das Aussehen etwas verändern. Die Größe bleibt immer gleich, auch wird eine Katze beispielsweise nicht plötzlich mit Flügeln rumlaufen. Lediglich so etwas wie stabilerer Knochenbau, schärfere Krallen, größere Pfoten oder Fellfarbe und Struktur kann verändert werden. Aber auch die 5 Sinne können geringfügig verbessert werden (auch Dinge wie Schnelligkeit, Reflexe, Ausdauer, Kraft, usw...sind gemeint). Dasselbe geht natürlich auch in die negative Richtung, also dass man die Knochen z.B. instabiler gestaltet.
Intelligenz 4, Ninjutsu 4: Der Anwender kann die 5 Sinne bereits um einiges verbessern. Außerdem ist er in der Lage Tiere um das Doppelte wachsen zu lassen und die grundlegende Anatomie zu verändern. (Ja Raubkatzen dürfen jetzt Flügel haben)
Intelligenz 5, Ninjutsu 4 Chakrakontrolle 5: Der Fantasie des Anwenders sind so gut wie keine Grenzen mehr gesetzt. Das Ursprungstier muss allerdings noch erkennbar sein und mehr als das Vierfache darf es auch nicht an Größe zulegen.
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Inagawa Clanjutsu So 31 Jan 2010, 20:17
Beschreibung: Der Anwender berührt den Yokai nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen. Dieser wird wieder zu einem Teil des Körpers und ermöglicht es nun weitere Kombinationen anzuwenden. Es ist egal ob der Yokai in Form eines Tieres ist oder in seiner Orginalform, im Körper des Anwenders hat er so oder so wieder seine natürliche Form.
Idaku- Nähren Rang: C Element: Katon Typ: Defensiv, Bloodline Reichweite: Nah (0m ~ 5m) Vorraussetzung: Ninjutsu 3,5, Verschmelzung erforderlich
Beschreibung: Der Anwender wandelt das Feuer aus Jutsus wieder in das ursprüngliche Feuerchakra um und nimmt es in sich auf. Hierbei dient der Yokai als Speicher für dieses neue Chakra, um den Prozess der Neubildung von Chakra nicht durcheinander zu bringen. Jedes Jutsu, das aus reinem Feuer besteht kann aufgenommen werden, es ist aber wichtig, dass es nur Feuer ist. Sobald Gegenstände (Shuriken, Kunais…) in den Flammen enthalten sind kann es sein, dass der Yokai sich bei dem Vorgang des „Nährens“ verletzt und somit auch der Anwender Schaden erleidet. Ohne die Verschmelzung mit dem Yokai ist es unmöglich dieses Jutsu anzuwenden, da nur der Yokai in der Lage ist das Feuer zurück in Feuerchakra zu wandeln und es ohne Verletzungen aufzunehmen. Um das Feuerchakra in sich aufzunehmen muss der Anwender lediglich eine Hand oder einen ganzen Arm in die Flammen halten. Den Rest erledigt der Yokai.
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Inagawa Clanjutsu So 31 Jan 2010, 20:18
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage den Yokai gezielt dazu zu bringen Wunden zu heilen bzw. einfach den natürlichen Heilungsprozess an gewissen Punkten zu verstärken. Das Feuer des Yokai fördert aber nicht nur den Heilungsprozess beim Anwender, sondern desinfiziert auch gleichzeitig die Wunden.
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Inagawa Clanjutsu So 31 Jan 2010, 20:18
A-Rang:
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Inagawa Clanjutsu So 31 Jan 2010, 20:19