TechnikdatenblattRang: Jounin / ANBU-Leader
Team: Yaku-dono <3
Sensei:Uchiha Ninigi:Er bringt seinem Sohn verschiedene Clan-Techniken bei und alles was mit dem Sharingan zu tun hat.
Verschiedene Lehrer aus dem Clan:
Für jedes Chakra-Element oder Kampf-Technik gibt es im Clan einen Spezialisten und diese wurden als Lehrer auserwählt und können selbst denjenigen, die als Clan-Oberhaupt angesehen werden, noch den ein oder anderen guten Rat geben.
Waffe: Hichi no Kiba -Reißzahn des Feuerdrachen:Ein Schwert das vor allem durch seine schwarze Klinge einzigartig wirkt, und unheilverkündend. Denn es wird gesagt dass dieses Schwert verflucht sein. Nichts desto trotz oder gerade deswegen, hat sich Yaku dieses Schwert zugelegt und den beinahe perfekten Umgang mit der Klinge erlernt.
Kampfstab:Kaum zu glauben aber wahr, Yakus Lieblingswaffe ist ein Kampfstab, den er aber nur selten zum Kämpfen benutzt. Es ist ein einfacher Holzstab, den viele seiner Schüler des Öfteren zu spüren bekommen haben. Ja, genau, es ist ein Trainingsgerät, das gern mal die Finger des zu Trainierenden trifft, vor allem wenn dieser Unaufmerksam war. Das helle Holz ist mit feinsten Schnitzereien versehen, die Fläche in der Mitte ist mit einem sehr robusten, aber gleich weichen Stoff überzogen und bietet so ein leichtes Handling. Zu jeder Seite ist eine metallene Abgrenzung eingearbeitet, die auf den ersten Blick nur wie der Rest als Verzierung dient. Jedoch verbergen sie die beiden Klingen, die in das Ende des Stabes eingearbeitet wurden, die bei einem richtigen Kampf zum richtigen Zeitpunkt entblößt eine verheerende Wirkung zeigen können. Nur benutzt Yaku diese Klingen sehr selten, da er den Stab wie bereits erwähnt überwiegend dazu her nimmt, seinen Schülern auf die Patschehändchen zu klopfen.
Elementaffinität: Katon / Raiton
AttributeNinjutsu: 5,5
Genjutsu: 6
Taijutsu: 5
Kraft: 3,5
Intelligenz: 5
Geschwindigkeit: 4
Chakramenge: 5
Chakrakontrolle: 5
Gesamtpunkte: 39
Vor- und NachteileVorteile:Vor- und Nachteile:Vorteile:Gut ausgeprägte Reflexe - 3
Vorsicht, da fällt ..
Übung macht den Meister und so oft wie Yaku bereits fallenden Wassereimer, Schwämmen und weiß Gott noch ausweichen musste sind nun seine Reflexe schon so gut Trainiert, dass ihn nahezu nichts mehr überraschen kann.
Kraftschub - 2
Und das wars.
Selbst in dem hörtesten Kampf kann Yaku am Schluss noch einmal eine Überraschung liefern. Wenn es aber dennoch einmal so kommen sollte, dass diese nicht zu seinen Gunsten ausgeht, bekommt er schwere Probleme.
Photographisches Gedächtnis - 3
Wie du konntest dir das nicht merken?
Auch wenn er nur einen kurzen Blick auf eine Akte erhascht, so kann er sich den Inhalt doch sofort merken. Ein guter Vorteil in seiner Position.
Schnelle Chakraregeneration - 3 Mit dieser Eigenschaft ist es dem Charakter möglich, seine Chakrareserven schneller als andere wieder zu regenerieren und somit wieder fix kampfbereit zu sein.
Starkes Zielvermögen - 4
Ha, getroffen!
Diese Fähigkeit ist vor allem von Vorteil, wenn auf dem Jahrmarkt ist, und für sein Frauchen den größten Teddybär schießen möchte.
Verhüllte Aura - 4
Überraschung!
Schon so manch ein Gegner hätte sich gewünscht, dass er den Jounin vorher bemerkt hätte.
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Nachteile:Respekt vor dem Leben - 4
Hast Glück gehabt.
Nur im Äußersten Notfall würde Yaku einen Menschen töten, jedoch ist es für ihn etwas anderes, einem Feind das Bewusstsein zu nehmen.
Einbildungen - 2
Mayumi? Doch nicht.
Oft denkt Yaku dass er seine verstorbene Frau sieht. Nicht dass er hin und wieder mit ihr redet.
Feste Gewohnheit - 1
Yaku muss grundsätzlich zweimal im Jahr auf den Friedhof gehen, um dort Mayumi seine Aufwartung zu machen. Das eine mal ist an ihrem Geburtstag, das andere an ihrem Todestag.
Hitzeempfindlich - 2 Schaltz die Klimaanlage ein.
Sommer die schlimmste Jahreszeit die es überhaupt gibt. Dazu würde Yaku niemals freiwillig nach Suna reisen. Denn dort währe es sehr wahrscheinlich, dass er einem Hitzeschlag noch eher erliegt, als einem Gegner.
Moralkodex - 3
Lerne, liebe, lebe sie!
Die Regeln innerhalb des Uchiha-Clans sind streng, und jeder der sich ihnen Widersetzt, muss mit den schweren Konsequenzen leben, die meist zwischen Verbannung und Tod schwanken.
Schlafstörungen - 1
Gähn! Entschuldigung.
Es kommt nicht oft vor, jedoch hin und wieder schlägt sich der Mann die Nächte um die Ohren, sei es mit Schreibarbeit, oder mit Albträumen, vor allem wenn der Todestag von May näher rückt.
Verpflichtungen - 4
Ich mach ja schon! (2)
Als Clan-Oberhaupt hat man es eindeutig nicht leicht. Denn ständig wird von einem verlangt, wichtige Entscheidungen zu treffen, oder auf Tagungen die eigene Anwesenheit erwünscht ist.
Wird gemacht, Hokage-sama! (2)
Nicht nur Jounin, sondern auch ein Mitglied der ANBU, gehört Yaku eindeutig zur Elite. Aber nicht nur das, denn auch der Papierkram könnte einem den letzten Nerv rauben.
Langsame Wundheilung - 3
Arg, ich hasse solche Kratzer!
Es ist auf jeden fall nervig, wenn man selbst kleinste Kratzer eine halbe Ewigkeit mit sich herumschleppen muss.
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GrundtechnikenBunshin no Jutsu - Kunst der DoppelgängerRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Beschreibung: Diese Ninjutsu-Technik erlernt man in der Ninja-Akademie, weswegen jeder normale Shinobi dieses Jutsu beherrscht. Nach dem Formen der Handsiegel erschafft der Anwender eine oder mehrer Kopien von sich selbst, die keinerlei Materie besitzen. Ist man gut in der Chakrakontrolle, ähneln diese Bunshin dem Anwender in jeder Hinsicht, besitzt man jedoch größere Schwierigkeiten in der Fokussierung, so erscheinen nur Missbildungen. Zudem können diese Kopien nicht angreifen, weswegen sie lediglich zur Ablenkung oder zur Verwirrung des Gegners dienen. Kommen sie mit irgendetwas in Berührung, verschwinden sie augenblicklich. Die Doppelgänger können sich nicht eigenständig bewegen, und sind nicht mehr als Spiegelbilder des Anwenders.
Henge no Jutsu - VerwandlungskunstRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eines der Standardjutsu, die die Akademieschüler in der Ninjaakademie ihres Dorfes gelehrt bekommen. Formt man die nötigen Handzeichen für dieses Jutsu, kann man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln, sofern man das Bild des Gegenstandes/der Person deutlich vor Augen hat. Diese Technik MUSS jeder Ninja beherrschen, denn sie entscheidet meistens darüber, ob man ein Ninjaanwärter bleibt, oder zum Genin graduiert.
Jibaku Fuda: Kassei - Explosionssiegel: ZündungRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Beschreibung: Mit diesem Jutsu zündet man die Explosionstags, die man beispielsweise gerne mal an das Ende eines Kunai bindet. Da dies eine grundlegende Technik ist, wird sie auf der Akademie gelehrt.
Kawarimi no Jutsu - Kunst des AustauschsRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Beschreibung: Ebenfalls eine Grundtechnik, die dazu dient, den Platz mit einem Gegenstand zu tauschen. Während erfahrene Shinobi auch auf eine höhere Reichweite dazu in der Lage sind, den Standort zu wechseln und sogar Personen als Ersatz zu gebrauchen (Ninjutsu 4), ist das 'Einsatzgebiet' von Akademisten recht beschränkt. Dieses Jutsu ist besonders dann sehr hilfreich, wenn man gerade angegriffen wird. Man setzt dann das Jutsu ein, wenn ein Hinterhalt naht, jedoch nicht mehr die Zeit dazu da ist, diesem mit Ausweichen zu entgehen, oder man einfach seinen Antagonisten überraschen will.
Tobidogu - VersiegelungRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Beschreibung: Mit dieser Standardtechnik ist es einem Shinobi möglich, Waffen, Gegenstände oder auch Kleidung in einer Schriftrolle zu versiegeln, so dass diese handlicher und bequemer zu tragen sind. Je nach Bedarf kann man das in die Schriftrolle Gebannte wieder aus der Schriftrolle heraufbeschwören und einsetzen.
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TaijutsuToshegi - gerader TrittRang: E
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung:Der Shinobi führt aus einer beliebigen Position(Sprung, Ducken oder mit Anlauf) einen einfachen aber kräftigen Tritt gegen den Gegner.
Misento - FauststoßRang: E
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung:Dies ist ein einfacher, schneller Schlag gegen einen beliebigen Punkt am Körper des Gegners, bevorzugte Ziele eines solchen Schlages sind Nieren, Magendreieck, Leber, Lunge(Brustbein), Knie, Hals oder Kopf.
Niatari Teppou - KniepistoleRang: E
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1,5
Beschreibung:Bei diesem Angriff springt der Shinobi direkt auf seinen Gegner zu und zielt mit einem kräftigen Kniestoß auf den Kopf seines Gegners. Dieser Angriff ist zwar sehr einfach und bei einem Treffer auch durchaus effektiv, allerdings kann der Gegner einem frontalen Angriff meist ausweichen und hat somit die Möglichkeit zu einem verheerenden Konter.
Kage Buyo - Schatten-LaubtanzRang: C
Element: keins
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 3, Geschwindigkeit 3
Beschreibung: Das Kage Buyo ist ein Taijutsu aus dem klassischen Konoha-Stil und dient bei vielen komplexeren Angriffen zur Unterstützung.
Befindet sich der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in dessen Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsus starten, wie den Omote Renge und das Shishi Rendan.
Kai-Mon - Das Tor des Anfangs Rang: B
Element: keins
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 3
Besonderheiten: Verboten
Beschreibung: Das Öffnen des Kai-Mon hebt die Belastungsgrenze der Muskulatur, welche das Gehirn zum Selbstschutz vorgibt, auf. Somit ist ein Shinobi in der Lage die gesamte Kraft seiner Muskulatur für einen Angriff zu nutzen.
Allerdings wird bei einem solchen Angriff sehr viel Chakra verbraucht und der Körper reagiert auf die extreme Beanspruchung der Muskeln mit heftigen Schmerzen. Durch den hohen Energieverbrauch und die starken Schmerzen ist man nach einem Angriff bei dem das Kai-Mon geöffnet wurde kaum noch in der Lage sich zu bewegen.
Waffenkunst:Kengeki no Jutsu - WaffenkunstRang: D
Waffe: Kampfstab
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Reichweite: ca. 2 Meter
Voraussetzung: Taijutsu 2, Kengeki no Jutsu Rang E
Beschreibung: Nun hat man gelernt mit seiner Waffe umzugehen und kann auch die Grundlegenden Bewegungen leicht umsetzten, jedoch ist man noch immer ein Anfänger und ermüdet sehr schnell.
Kengeki no Jutsu - WaffenkunstRang: A
Waffe: entsprechende Waffe einfügen
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Reichweite: entsprechend der Waffe einfügen
Voraussetzung: Taijutsu 5, Kengeki no Jutsu Rang B
Beschreibung: Inzwischen kann man von sich behaupten ein wahrer Meister seiner Kunst zu sein. Die Waffe an sich ist nur noch eine Verlängerung des Arms und somit schon beinahe ein Teil seines eigenen Körpers.
Kengeki no Chakura – ChakrawaffenRang: A
Element: Katon
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 5, Kengeki no Jutsu Rang A/Kengeki no kyori no Jutsu Rang A
Beschreibung: Der Shinobi beherrscht sein Chakra nahezu perfekt und kann es mit Leichtigkeit mit chakraleitenden Waffen kombinieren. Er kann sein Chakra in eine Waffe strömen lassen und ihr so gewisse Eigenschaften seines Chakraelementes verleihen, außerdem kann er das Chakra in der Waffe kontrollieren und sie so zum Beispiel in Flammen aufgehen lassen oder die Schärfe und Durchschlagskraft der Klinge dramatisch erhöhen.
Katon: Wer Katonchakra sein eigen nenn kann aus seiner Waffe Hitze ausströmen lassen, Spezialisten können ihre Waffe sogar in Flammen aufgehen lassen(für hölzerne Waffen ungeeignet).
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NinjutsuMedizienische Jutsu:Igakugenron - Prinzipien der Medizin Rang: D
Element: Keines
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Voraussetzung: Intelligenz 3
Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von Medic-Chakra, sowie Grundlagen der menschlichen und tierischen Anatomie.
Shinsatsu no Jutsu - UntersuchungRang: D
Element: Keines
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Voraussetzung: Igakugenron, Chakrakontrolle 2,5
Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage, einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat.
Zusätzlich kann das Medic-Chakra wie eine Art Scanner verwendet werden, um den Körper abzutasten und Informationen über Verletzungen oder größere Zusammenhänge zu erhalten. Jedoch kann man mit dieser Technik noch keine Verletzungen heilen, auch wenn man bereits als Genin oder Jonin bereits einige Krankheiten und Verletzungen kennt und erkennt.
Elementlose Jutsu:Fude no Hôkô - Lehre der SchriftRang: E
Element: -
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Voraussetzung: Intelligenz 3
Beschreibung: Beim Fude no Hôkô wird das Wissen, was Kryptographie, also die Ver- und Entschlüsselung von Nachrichten, aber auch was das Wissen über Siegel und Siegelkünste angeht, zusammengefasst und einem Shinobi vermittelt.
Dieses Jutsu stellt die Grundlage für einige weitere Jutsus dar, auf sich allein gestellt ermöglicht es dem Shinobi nur, verschlüsselte Nachrichten zu entschlüsseln, bzw. eigene Schriften mit einfachen Codes zu verschlüsseln.
Kinobori no Waza - Baumlauf Rang: D
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: -
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Durch die kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist der Anwender dieser Technik in der Lage an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie z.B an den Stämmen von Bäumen oder Wänden.
Kai – Auflösen Rang: D
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Genjutsu 2, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Dieses Jutsu wird dazu verwendet, um Genjutsu aufzulösen. Hierbei wird der Chakrafluss für einen Moment lang unterbrochen, wodurch dem Anwender eine Illusion nichts mehr anhaben kann. Auch kann dieses Jutsu bei anderen Personen angewandt werden. Kai nützt allerdings nichts bei Genjutsus, die nicht den Chakrafluss im Gehirn des Gegners direkt betreffen. Siehe die Genjutsu-Auflösungsregeln für weitere Informationen.
Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf Rang: C
Element: Keines
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra so zu beherrschen, dass er es auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anpassen kann und damit dann in der Lage ist über es hinweg zu laufen.
Kage-Bunshin no Jutsu - Jutsu der Schattendoppelgänger Rang: B
Element: Keines
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützend
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4, Ninjutsu 4
Besonderheiten: Verboten
Beschreibung: Dieses Kinjutsu ist eine Technik, die vom Hokage Konohagakures vor langer Zeit zu den verbotenen Jutsu gezählt wurde. Kreuzt der Anwender den Zeige- und Mittelfinger, so entstehen mehrere Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Bunshin echte Körper darstellen. Ein kritischer und ernsthafter Schlag des Gegners kann einen Kage-Bunshin dennoch sofort zerstören. Kage-Bunshin werden oft als Täuschungsmanöver benutzt, man kann sie aber auch auf verschiedenste andere Art und Weise im Kampf nutzen. Praktisch ist es, wenn man einen Kage-Bunshin losschickt, um Informationen zu beschaffen, denn sobald er zerstört wird, gelangen die Information und das Wissen des Bunshin sofort zum Anwender zurück, sodass dieser immer genau über das Bescheid weiß, was sein Bunshin aufgeschnappt hat. Mit diesem Jutsu, welches grob nur Jounin beherrschen und auch lernen können, ist es dem Anwender möglich, mehrere effektive Combos zu entwickeln.
Bunshin Bakuha - Doppelgänger-Bombe Rang: A
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Kage-Bunshin no Jutsu, Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4, Ninjutsu 5
Besonderheiten: Verboten
Beschreibung: Auf den ersten Blick scheint der erschaffene Doppelgänger ein ganz normaler Kage-Bunshin zu sein, doch kann dieser zu jeder Zeit zur Explosion gebracht werden, um so einen großen Schaden beim Gegner zu verursachen.
ElementjutsuKaton:Katon: Haisekishou – Verbrennende AscheRang: E
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Chakramenge 1
Beschreibung: Nachdem die erforderlichen Handseals geformt wurden, ist der Anwender in der Lage, Asche aus seinem Mund zu speien, die sich dann über den Feind legt. Die Aschenwolke behindert die Sicht und kann leichte Verbrennungen zufügen.
Katon: Moyasu - EntzündenRang: E
Element: Feuer
Typ: Unterstützend
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit Hilfe von Chakra brennbares Material, wie zum Beispiel Holz oder Kleidung, zu entzünden. Dazu ist eine Berührung des Gegenstandes nötig. Ab dem Jounin Level kann der Shinobi mit dieser Technik auch nicht brennbares Material zum Schmelzen bringen.
Katon: Hitama – Kleiner FeuerballRang: D
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakramenge 1,5
Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine kleinere Ladung Chakra in der Lunge gesammelt und ruckartig aus dem Mund gestoßen. Das Ergebnis ist ein kleinerer Feuerball der dem Gegner entgegen fliegt. Desto weiter dieser Feuerball fliegt, desto geringer wird der Wirkungsgrad.
Katon: Endan - Kleiner FeuerstrahlRang: D
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakrakontrolle 1,5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender sein Chakra in der Lunge und stößt es gleichmäßig aus dem Mund aus. Dadurch entsteht ein bis zu zehn Meter langer Feuerstrahl, der brennbares Material, auf das er trifft entzündet und Verbrennungen verursachen kann. Der Unterschied zum Hitama ist hierbei, dass der Strahl zwar nicht so großflächig ist wie ein Feuerball, er aber auf die Entfernung gesehen weniger an Wirkung verliert, da das Chakra kontrolliert abgegeben wird.
Katon Kansei - Feuer FalleRang: D
Element: Katon
Typ: Unterstützend, Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m), Mittel (5m - 10m), Weit (+10m)
Voraussetzung: Fude no Hôkô, Ninjutsu 3, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Hierbei benötigt man ein einfaches Stück Papier mit einen Siegel darauf. Doch anders als beim Explosionstag versiegelt man keine einfache Explosion sondern das Kanton Kansei. Einmal ausgelöst geht das Siegel in einer ca. 10m hohen senkrechten Feuerseule auf die bis zu einer Minute aufrecht brennt.
Sinnvoll ist dies wenn man gleich mehrere davon einsetzt um so die Fluchtwege des Gegners abzuschneiden.
Katon: Goukakyuu no Jutsu – Großer FeuerballRang: C
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakramenge 3, Chakrakontrolle 2,5
Beschreibung: Nachdem die Handseals für dieses Jutsu geformt worden sind, atmet der Anwender ein und hält danach die Hand vor dem Mund um zwischen Zeigefinger und Daumen einen Feuerstrom auszublasen, der sich dann zu einem riesigen Flammenball entwickelt. Diese Feuerkugel wird dem Gegner jedoch nicht entgegen geschleudert, sondern bleibt solange vor dem Anwender erhalten, wie er ausatmet.
Chakrakontrolle 3: Ab jetzt ist es auch möglich, die Verbindung zwischen Feuerkugel und Mund zu lösen und sie so auf den Gegner zu feuern.
Katon: Ryuuka no Jutsu - DrachenfeuerRang: C
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 2,5, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur in Verbindung mit einer Art Seil genutzt werden, welches einen oder mehrere Gegner fesselt. Der Anwender behält dabei die Seile oder Drähte im Mund, entzündet sie, und lässt das Feuer an ihnen entlang "fließen". Sollte das Seil aus einem brennbaren Material sein, so brennt es meistens durch, bevor die Flamme ihren Gegner erreicht hat, weshalb zumeist besondere, feuerfeste Drähte benutzt werden.
Katon: Goenkyu – Explodierender FeuerballRang: A
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 4,5, Chakramenge 5, Chakrakontrolle 4,5
Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Katon: Gokakyu no Jutsus. Die Größe der beiden Feuerbälle ist zwar vergleichbar, allerdings wird bei dieser Technik die Feuerkugel auch auf den Gegner zugeschossen. Trifft sie auf ein Hindernis, hier reicht auch ein im Weg stehender Baum, entläd sie sich in einer riesige Explosion, die Vegetation und Erde in einem größeren Raum vernichtet.
Raiton:Raiton: Dōryō - ImpulsRang: E
Element: Blitz
Typ: Offensiv
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Dieses Jutsu dient ausschließlich dem Amüsement des Anwenders. Durch Sammeln einer kleinen Menge Rationchakras an der Hand und berühren einer Person, kann ein schwacher Elektroschock abgegeben werden. Dieser ist nicht schädlich, sondern führt nur so einem schwachen Schmerz mit Schockreaktion. Dieses Jutsu wird gerne von Akademisten benutzt um ihre Banknachbarn zu erschrecken, doch auch einige Jounin finden es unheimlich spaßig, damit ihre Schützlinge zu piesacken.
Raiton: Kyuden - KugelblitzRang: D
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 1,5, Chakrakontrolle 2,5
Beschreibung: Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Raitonchakra in der inneren Handfläche. Dadurch entsteht eine Art Blitzball, den man seinem Gegner entgegenschleudert. Die Nachteile liegen darin, dass der Ball nur gerade fliegen, in seiner Flugbahn nicht gesteuert werden kann und es für noch unerfahrene Benutzer wie Genin einige Zeit braucht, um das Chakra so stark zu konzentrieren, dass es als Kugel dem Gegner entgegen geschleudert werden kann.
Raiton: Rairyuu no Iki - Hauch des DonnerdrachenRang: D
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakramenge 1,5
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Raiton-Chakra im Mund, stößt es dann schlagartig aus, und verwandelt es erst in letzter Sekunde endgültig in Elektrizität. Dadurch entsteht ähnlich wie beim Katon: Haisekishou (Verbrennende Asche) eine Wolke vor dem Anwender. Diese ist unsichtbar, besitzt aber eine hohe, elektrische Ladungsdichte, die sich jedoch schnell verflüchtigt; deshalb ist das Rairyuu no Iki hauptsächlich für den Nahkampf gedacht, da man mit der nicht zu unterschätzenden Spannung durchaus einen anstürmenden Gegner aus der Bahn werfen kann, allerdings wirkt es nur kurz und auf eine geringe Distanz.
Raiton: Shiroi Sekka - Weißer Blitz Rang: D
Element: Raiton
Typ: Defensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakrakontrolle 1,5
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender, weißer Blitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt, die bis zu fünf Minuten anhalten können.
Raiton Kansei - Blitz FalleRang: D
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m), Mittel (5m - 10m), Weit (+10m)
Voraussetzung: Fude no Hôkô, Ninjutsu 3, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Hierbei benötigt man ein einfaches Stück Papier mit einen Siegel darauf. Doch anders als beim Explosionstag versiegelt man keine einfache Explosion sondern das Raiton Kansei. Einmal ausgelöst Entlädt sich ein heftiger Stromschlag auf das nächstgelegene Ziel.
Dieser Stromschlag ist so heftig das er selbst starke Gegner zumindest kurz paralysiert.
Raiton: Sekka Shinyô – BlitznadelnRang: C
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Ninjutsu 3, Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2
Beschreibung: Dieses Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und eine ebenso hohe Geschwindigkeit, ist eine der Techniken, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Der Anwender des Jutsus bewegt sich so schnell, dass er seinen Gegner mehrfach hintereinander berühren kann. In diese Berührung leitet er zusätzlich noch kleine elektrische Schläge, welche dem Gegner wie viele feine Nadelstiche vorkommen. Wird dieses Jutsu dabei mit dem Igakugenron (Prinzipien der Medizin) gekoppelt, kann es für den Gegner noch schmerzlicher werden, und sogar Lähmung der getroffenen Körperteile kann die Folge sein.
Je nach Chakramenge und Ausdauer des Anwenders kann dieses Jutsu mehrfach eingesetzt werden.
Ninjutsu 3, Chakrakontrolle 3: 32Nadelstiche
Ninjutsu 3,5, Chakrakontrolle 3,5: 48 Nadelstiche
Ninjutsu 4, Chakrakontrolle 4: 64 Nadelstiche
Ninjutsu 4,5, Chakrakontrolle 4,5: 96 Nadelstiche
Ninjutsu 5, Chakrakontrolle 5: 128 Nadelstiche
Ninjutsu 5,5, Chakrakontrolle 5,5: 192 Nadelstiche
Ninjutsu 6, Chakrakontrolle 6: 256 Nadelstiche
Raiton: Ryuurai no Jutsu - DrachendonnerRang: C
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 2,5, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur in Verbindung mit einer Art Draht genutzt werden, welcher einen oder mehrere Gegner fesselt bzw. über eine Wurfwaffe Kontakt zu ihm hat, und stellt das Raiton-Gegenstück zum "Katon: Ryuuka no Jutsu" dar. Der Shinobi behält dabei die Drähte im Mund oder den Händen, und setzt sie schließlich unter Strom, um dem angeschlagenen Gegner den Rest zu geben.
Raiton: Mata no Hiden - GabelblitzRang: B
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakrakontrolle 3,5, Chakramenge 4
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Raiton-Anwender Chakra in seinen Händen, während er einige Fingerzeichen formt. Danach klatscht er beide Handflächen zusammen und schiebt eine Hand schließlich ruckartig nach vorne, wodurch ein gleißender Blitz von ihm ausgeht, der sich dadurch auszeichnet, dass sich immer wieder einzelne Äste von ihm abspalten. Dadurch kann diese Technik dazu verwendet werden, mehrere Gegner in unmittelbarer Nähe zu treffen, allerdings besitzt dieses Jutsu verglichen mit anderen Raiton-Jutsus dieser Stufe nur eine durchschnittliche Reichweite.
Raiton: Kaminari-Bunshin no Jutsu - Kunst des BlitzdoppelgängersRang: A
Element: Raiton
Typ: Offensiv, Untertützend
Reichweite: Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 5, Ninjutsu 5
Beschreibung: Die Kunst des Blitzdoppelgängers ist unter den Bunshin-Techniken eine Besonderheit, da es äußerst schwierig ist, aus materielosen Blitzen einen Klon zu erschaffen. Dazu kommt, dass es dem Anwender nur möglich ist, maximal zwei Doppelgänger gleichzeitig zu erschaffen, und das dies recht chakraintensiv ist. Der große Vorteil eines Kaminari-Bunshin ist jedoch, dass, sollte ein Gegner ihm einen heftigen Schlag verpassen, er sich nicht in Rauch, sondern in pure Elektrizität auflöst. Diese greift dann auf den Gegner über und versetzt ihm einen heftigen Schlag, der leichte bis mittlere Verbrennungen und eine leichte Paralyse zur Folge hat. Zwar kann der Gegner versuchen, den Bunshin aus der Distanz zu vernichten, allerdings ist der Bunshin etwas schneller als der Anwender selbst, und etwas widerstandsfähiger als ein Kage-Bunshin.
Ein Kaminari-Bunshin kann alle Raiton-Jutsus benutzen, die der Anwender beherrscht, und kann diese um ein Vielfaches verstärken, wenn er sich selbst beim Anwenden der Kunst auflöst und die Kunst mit seiner eigenen Elektrizität speist.
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Genjutsu Genjutsu Rang 6:Alles was sich unter S-Rang bewegt, wird nur noch als Spielerei angesehen und belächelt. Das Auflösen und Anwenden selbst schwierigster Genjutsu ist nur noch eine Frage von Sekunden. Jedoch erreichen diese Stufe nur Menschen die sich beinahe ausschließlich auf ihr Genjutsu Training konzentrieren und ein entsprechendes Doujutsu besitzen (Sharingan hier)
Kasumi Juusha no Jutsu - Kunst der NebeldienerRang: D
Element: Keines
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Genjutsu 2,5, Chakrakontrolle 2,5
Beschreibung: Hierbei wird vorgegaukelt, dass der Anwender unzählige Kopien von sich aus dem Boden heraus entstehen lässt. Wie normale Bunshin auch haben sie nicht die Fähigkeit, selbst anzugreifen, jedoch kann man sich den Bewegungen der vielen Klone anpassen und so den Gegner aus dem Hinterhalt angreifen, oder sich auch schnellstmöglich aus dem Staub machen und ihn somit seinem Schicksal überlassen.
Diese Kunst kann nicht mit Kai aufgelöst werden.
Kokohi no Jutsu - Geringe AussehensänderungRang: D
Element: Keines
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Voraussetzung: Genjutsu 2, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen eines Gegenstandes ändert. Hierbei wird ein beliebiger Gegenstand ausgesucht und in seiner Form verändert. Geübte Genjutsunutzer jedoch kann man hiermit nicht täuschen.
Diese Kunst kann nicht mit Kai aufgelöst werden.
Magen-Narakumi no Jutsu - Dämonische Illusion-Blick in die Hölle Rang: D
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Genjutsu 2,5, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Hier wird dem Gegner eine schreckliche Vision geschickt, die vor allem auf unerfahrene und von Natur aus nur mit einem schwachen Geist ausgestattete Shinobi eine starke Wirkung hat. Mithilfe des Schlangen-Siegels entsteht ein Wirbel aus Blättern, worauf der Gegner in einen schlafähnlichen Zustand fällt. Wacht er wieder auf, erscheint ihm die Welt normal, nur, dass nun eben diese Vision auf ihn wartet.
Kori Shinchuu no Jutsu - Kunst der Weggabelung Rang: C
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Genjutsu 3, Chakrakontrolle 2,5
Beschreibung: Der Anwender verwirrt sein Opfer damit, dass er ihm vorgaukelt, den selben Weg mehrmals hintereinander zu laufen, ohne, dass es sich seinem Ziel nähert. Erreicht wird dadurch in erster Linie, dass der Gegner schneller erschöpft wird und man ihn im geschwächten Zustand logischerweise besser angreifen kann. Dieses Genjutsu ist schwer zu durchschauen, da man lange nicht merkt, dass man immer wieder den selben Weg läuft. Die Kunst kann auch gleichzeitig auf bis zu drei Gegner angewandt werden, und kann mit einem Kai normal aufgelöst werden.
Mugendai no Meiro - unendliches LabyrinthRang: C
Element: Keines
Typ: Defensiv
Reichweite: Weit (+ 10m)
Voraussetzung: Genjutsu 3, Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Beim Mugendai no Meiro erschafft der Anwender die Illusion eines Labyrinths, das Opfer befindet sich dabei in der Mitte des Labyrinths.
Anfangs scheint es sich um ein Doton Ninjutsu zu handeln da gewaltige Wände aus Stein sich zu erheben scheinen, der versuch einen Ausweg zu finden ist allerdings sinnlos, das Labyrinth hat keinen Ausgang. Die Wege innerhalb des Labyrinths bilden sich völlig zufällig, so dass es praktisch unmöglich ist sich darin zu recht zu finden. Der Irrgarten ist nach oben offen, so dass das Opfer alles was sich über ihm befindet(Himmel, Wolken, Gebäude etc.) sehen kann. Oft versuchen die Opfer die Wände des Labyrinths mit Gewalt zu zerstören, zwar kann das Opfer innerhalb der Illusion alles vernichten was es sieht, allerdings ist das Labyrinth endlos und besitzt keinen Ausgang, also könnte das Opfer ewig in der Illusion wüten ohne etwas zu bezwecken.
Mithilfe des Mugendai no Meiro kann ein einzelner Gegner Kampfunfähig gemacht werden, ist die Illusion allerdings erst einmal durchschaut ist es recht einfach das Genjutsu zu lösen.
Magen-Jubaku Satsu - Dämonische Illusion-Baumfesselung Rang: B
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Genjutsu 4, Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handsiegel verschwindet der Anwender und kann sich so seinem Ziel ungesehen nähern. Wenn er jenes erreicht hat, wächst hinter dem Opfer ein Baum, der seine Zweige dazu benutzt, den vor ihm stehenden Menschen zu fesseln. So macht diese Illusion dem Gegner glauben, er könne sich nicht mehr bewegen. Ist das Opfer erst in dem festen Glauben, es sei wirklich gefangen, kann der Anwender aus dem Baum heraus "wachsen" und sein Zeil mit einem Kunai oder Ähnlichem angreifen.
Kaki no Fushinja - Mauer der UngläubigenRang: A
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Weit (+ 10m)
Voraussetzung: Genjutsu 5, Chakrakontrolle 4,5 Chakramenge 4,5
Beschreibung: Das Kaki no Fushinja bedient sich eines uralten Mythos der von einer Mauer erzählt in der die Seelen der Ungläubigen bis in alle Ewigkeit eingeschlossen sind. Die Mauer aus dem Mythos soll um die Stadt der Toten errichtet worden sein und dient angeblich als Mahnmal und Gefängnis gleichermaßen, man erzählt die Mauer verschlinge mit der Zeit die Seelen ihrer Gefangenen.
Der Anwender erschafft vor sich die Illusion einer Mauer die sich von einem Ende des Horizonts zum anderen zu erstrecken scheint, in der Mauer sind Gesichter zu erkennen und Schreie tönen von überall her, dabei wirkt die Mauer mehr wie eine Wand aus Fleisch als eine richtige Mauer. Zu diesem Zeitpunkt befinden sich alle Anwesenden, einschließlich dem Anwender selbst und seiner Verbündeten, unter dem Einfluss des Genjutsus. Berührt jemand die Mauer klebt er Augenblicklich daran fest, dann beginnt die Mauer ihn langsam in sich hinein zu ziehen bis derjenige der sie berührt hat selbst zum Teil der Mauer wird. Für das Opfer ist die Absorption durch die Mauer meist ein geradezu traumatischer Prozess, oft führt das auch zu einer Art Kettenreaktion weil die Verbündeten des ersten Opfers versuchen es zu befreien.
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat und die Mauer sich aus dem Boden erhoben hat muss er die Mauer aufrecht erhalten und kann sich entsprechend nicht von der Stellen bewegen, tut er es doch bricht das Genjutsu augenblicklich zusammen, zurück bleiben oft nur verängstigte und traumatisierte Opfer die glaubten in der Mauer der Ungläubigen geendet zu haben.
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BloodlineSharingan Klick mich
Taijutsu:Ayatsuito no Jutsu - String Reeling TechniqueRang: C
Element: -
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah (0m ~ 5m), Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Geschwindigkeit 2,5
Beschreibung: Es können Fäden (meist dünne Drahtseile) im Kampf wirksam genutzt werden, um den Gegner bewegungsunfähig zu machen. Aber wenn der Anwender auch kreativ ist, kann er diese Fäden auch nutzen, um sich in unwegsamen Gelände schneller fortzubewegen.
Sharingan Soufuusha Sannotachi - Sharingan Windmill Triple BladeRang: C
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Geschwindigkeit 2,5, Fuuma-Shuriken
Beschreibung: Dem Gegner werden, vornehmlich, Fuuma-Shuriken entgegen geworfen, an denen sich dünne Fäden befinden, die er meist nicht, oder erst zu spät sieht. Mit geschickten Handbewegungen, können die Shuriken so gesteuert werden, dass sich die Fäden um den Gegner wickeln und ihn so Bewegungsunfähig machen.
NinjutsuKaton: Gouryuuka no Jutsu - Great Dragon Fire TechniqueRang: B
Element: Katon
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m), Mid (5m ~ 10m), Weit (+ 10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Siegel geformt hat, schießt er drachenköpfige Feuerbälle entgegen. Diese stakren Feuerbälle können sogar durch Steinmauern schlagen.
Raiton: Chidori - Thousand BirdsRang: A
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5, Ninjutsu 5
Beschreibung:Diese Technik setzt das Blitzelement voraus und wird meist nur dann eingesetztt, wenn man dem Gegner an Geschwindigkeit überlegen ist. Das Chakra wird in einer Hand gesammelt und zu einem komprimierten Ball geformt. Durch die Reibung der Blitzte aneinander entsteht ein Geräusch, dass dem Zwitschern 1.000 Vögel ähnelt, was wiederum der Grund der Namensgebung war. Mit ausgestrecktem Untterarm wird nun auf den Gegner zugehalten und umso mehr Reibung zwischen dem Chakra und einem Gegenstand, z.B einer Mauer, entsteht, umso stärker wird die elektische Aufladung. Wenn diese Technik nicht verfehlt, endet sie meist mit einem Sioeg für den Ausführenden. Jedoch ist die Anwendungszahl begrenzt, da der Chakraverbrauch sehr hoch ist. (Chuunin 1x pro Tag, geübte Jounin bis 3x am Tag)
Mangekyou Sharingan: Amaterasu - Göttin der SonneRang: S
Element: Katon
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mid ( 5 m ~ 10 m ) / Weit ( 10 m + )
Voraussetzung: Uchiha-Clan / Mangekyou Sharingan
Beschreibung: Das legendäre MS-Jutsu Amaterasu ist das mächtigste Feuer-Jutsu des Uchiha-Clans und kann nur von Clanmitgliedern benutzt werden, die das Mangeykou Sharingan beherrschen und jahrelang trainiert haben. Bei der Technik wird ein großes, schwarzes Feuer freigesetzt, welches alles verbrennen kann, was dem Anwender im Weg steht. Die Besonderheit ist, dass es sieben Tage und sieben Nächte lang ununterbrochen brennt und von keinem Wasser gelöscht werden kann. Es ist wahrlich ein zerstörerisches und gefährliches Jutsu.
Genjutsu:Magen • Kyouten Chiten - Demonic Illusion • Mirror Heaven and Earth ChangeRang: B
Element: -
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Sharingan Stufe 3, Genjutsu 4, Chakrakontrolle 3,5
Beschreibung: Dieses Genjutsu kann erst mit der erreichen der dritten Stufe des Sharingans angewendet werden. Hierbei wird das Genjutsu, das auf einen projetiert wurde zurück zum Anwender geschickt.
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