Beschreibung: Mit dem Shinrei’gan: Dorimu werden dem Opfer per Hypnose die verschiedensten Bilder vor Augen gerufen. Die Illusion betrifft hierbei nur den Sehnerv, alle anderen Sinne sind davon nicht betroffen. Wie diese Bilder aussehen, hängt vom Willen des Anwenders ab und sind von diesem genau zu beschreiben.
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Nakashima Clanjutsu Sa 06 Feb 2010, 17:46
Beschreibung: Das Shinrei’gan: Shinpai ist das erste Jutsu, welches der Nakashima Clan erfunden hatte, von diesem Jutsu rührt auch der Ruf des Clans her. Dabei wird mit dem Shinrei’gan der Gegner hypnotisiert und auf das Angstzentrum in seinem Gehirn zugegriffen. War die Hypnose erfolgreich, werden dem Opfer dessen eigene Ängste gezeigt, hierbei wird ihm nicht nur seine Angst vor Augen geführt, auch die anderen Sinne sind davon betroffen. Die Illusion die das Opfer am Ende sieht, verändert auch die Umgebung, sprich sollte jemand Angst vor Ratten haben könnte ihm eine Kanalisation suggestiert werden, in der sich hunderte von Ratten auf ihn zubewegen. Die Bewegungen, die das Opfer innerhalb der Illusion tätig übertragen sich hierbei auch nach aus, sprich er schreit vor Angst und läuft umher. Für Außenstehende grenzt dies schon an Wahnsinn, da sie nicht wissen was mit dem Opfer los ist.Sollte das Opfer allerdings vor nichts Angst haben, so hat das Shinpai keine Auswirkungen auf ihn und es verpufft ganz einfach. Die Ängste sind je nach Können des Anwenders unterschiedlich stark. Shinrei’gan C-Rang: Die Ängste werden komplett zufällig aus dem Gehirn des Gegner ausgesucht. Da ein Mensch sich vor sehr viel mehr kleineren Dingen fürchtet, ist es beinahe unmöglich dem Opfer eine wirklich große Angst von ihm vor Augen zu führen. Shinrei’gan B-Rang: Dem Opfer können schon stärkere Ängste gezeigt werden, wie der Tod eines Verwandten zum Beispiel, jedoch mischen sich hin und wieder auch belanglose Dinge dazwischen. Shinrei’gan A-Rang: Ab dieser Stufe können dem Opfer gezielt stärkere Ängste gezeigt werden, auch Phobien sind nun einfacher an die Oberfläche zu bringen. Shinrei’gan S-Rang: Dem Opfer werden nur die größten seiner Ängste gezeigt und es ist eine Seltenheit, wenn das Opfer sofort danach wieder ansprechbar ist.
Beschreibung: Mit dem Shinrei’gan: Honto wird der Gegner hypnotisiert, wobei er in einen tranceähnlichen Zustand verfällt, in dem er gezwungen wird, die Wahrheit zu sprechen. Diese Wahrheit wird subjektiv vom Opfer betrachtet, also wird er immer das antworten, was er selbst für die Wahrheit hält. Weiß das Opfer eine Antwort nicht, kann er sie also auch nicht beantworten, ebenso werden Glaubensfragen rein nach dem Glauben des Anwenders beantwortet.
Beschreibung: Beim Shinrei´gan: Sugoi Atsusa wird dem Gegner durch Hypnose eine immer stärker werdende Hitze suggeriert, die schließlich zur Ohnmacht führen kann. Allerdings ist die Wirkung von Mensch zu Mensch unterschiedlich, was soviel heißt wie, hat er eine gewisse Widerstandskraft gegenüber Hitze oder ist er stark anfällig.
Beschreibung: Anders als beim Shinrei´gan: Sugoi Atsusa, wird dem Gegner hier ein Gefühl immer stärker werdender Kälte vermittelt. Auch hier beschränkt sich die Wirkung des Jutsus auf die körperlichen Konditionen des Feindes, also ob er empfindlich gegen Kälte ist oder eher widerstandsfähig gegen sie ist. Ein weiterer Unterschied zum Shinrei´gan: Sugoi Atsusa besteht in der Tatsache, dass dem Gegner suggeriert wird, dass seine feinmotorischen Fähigkeiten kontinuierlich abnehmen.
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Nakashima Clanjutsu Sa 06 Feb 2010, 17:46
Beschreibung: Mit dem Shinrei’gan: Nemuri kann man das Opfer durch Hypnose dazu bringen, in einen traumlosen Schlaf zu sinken. Der Augenkontakt ist hierbei entscheidend, sobald der Gegner von Blick des Nakashima getroffen wurde, wird er kontinuierlich müder und schläft schließlich ein. Dies kann zwischen 30 Sekunden oder einer Minute dauern, es kommt ganz auf die gegenwertige Situation an. In den ersten Minuten ist es beinahe unmöglich das Opfer zu wecken, deshalb wacht es auch durch einen kleinen Sturz oder Lärm nicht auf.
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Nakashima Clanjutsu Sa 06 Feb 2010, 17:47
Beschreibung: Das Shinrei’gan: Iji ist eine starke Waffe des Nakashima-Clans und wird von den Menschen, die es kennen, gefürchtet. Per Hypnose wird das Opfer nämlich dazu gebracht, dem Willen des Anwenders zu gehorchen. Das Opfer gehorcht nach dem Wirken des Jutsus etwa für fünf Minuten dem Anwender und zwar bedingungslos. Nur die wenigsten können dieses Jutsu mit ihrem Willen brechen und es kam schon oft vor, dass das Opfer sich unter der Hypnose zu Tode gestürzt hat. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich das Opfer durch aufbringen von genügend Willenskraft aus dem Jutsu befreien kann oder durch zufügen von starken Verletzungen, z.B. tiefe Schnittwunden, die zu seiner Besinnung führen könnten. Schwächere Schmerzen sind für die Wirkung allerdings uninteressant.
Beschreibung: Mit dem Shinrei´gan: Shô Netsu wird dem Gegner glaubhaft gemacht in einem Meer aus Flammen zu stehen, dass sich kontinuierlich auf ihn zu bewegt und ihn schließlich vollkommen umhüllt. Anders als beim Shinrei´gan: Dorimu, bei welchem nur die Sehnerven betroffen sind, wirkt sich das Shô Natsu auf die gesamten Sinne des menschlichen Körpers aus. Der Gegner hört, fühlt, riecht und könnte das Feuer/ die Flammen sogar fast schmecken. Weiterhin verschwindet, sobald das Jutsu seine Wirkung zeigt, der Anwender aus dem Blickfeld des Gegners, für welchen es dann nicht mehr möglich ist ihn ausfindig zu machen, da er sich nur noch auf die Flammen konzentriert, die auf ihn zu kommen.
Senju Hashirama Admin
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Nakashima Clanjutsu Sa 06 Feb 2010, 17:47