TechnikdatenblattRang: Anbu-Squadleader
Team: Team Shinra
Sensei: Gazilles
Waffe: Chakrazweihänder
Elementaffinität: Raiton
AttributeNinjutsu: 6
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Kraft: 2
Intelligenz: 3
Geschwindigkeit: 5
Chakramenge: 5
Chakrakontrolle: 6
Kuchyiosekontrolle: 6
Gesamtpunkte: 39
Vor- und Nachteile:Vorteile: 15 Punkte
Hübsch - 1
Charaktere mit dieser Eigenschaft sind sehr attraktiv und verfehlen beim anderen Geschlecht nicht selten ihre Wirkung. Dies kann sowohl privat als auch im Kampf durchaus eine Rettung sein. Außerdem haben Charaktere, die hübsch sind, weitaus mehr soziale Kontakte als diejenigen, die nicht hübsch sind.
Allgemeine Ausdauer - 3
Hat man eine allgemeine Ausdauer, ist man in der Lage in Kämpfen meist die Oberhand zu haben oder das Training eben länger aufrecht erhalten, als die meisten schwachen Menschen und macht nicht so schnell schlapp.
Kenntnis über den menschlichen Körper - 5
Ein Shinobi, der eine hohe Kenntnis über den menschlichen Körper besitzt, weiß genauestens, wo sich die Schwachpunkte des Körpers befinden und wie man sie am effektivsten attackieren kann. Besonders im Kampf ist es hilfreich, da man weiß, wie man den Gegner am schnellsten lahmlegt.
Gefahreninstinkt - 3
Man spürt sehr oft ( aber NICHT immer ) wenn Gefahr im Verzug ist. Es ist mehr ein Instinkt als ein definitives Wissen, jedoch kann es einem manchmal auch das Leben retten.
Gut ausgeprägte Reflexe - 3
Mit dieser Eigenschaft ist es dem Charakter möglich, die Angriffe des Gegners minder vorauszusehen und demnach eben auszuweichen. Es ist keine perfekte Entwicklung der Reflexe, aber sie kann in Kämpfen durchaus von Nutzen sein und schwere Verletzungen des öfteren verhindern.
Nachteile: 22 Punkte
Spezifische ( isolierte ) Phobie - 2
As'ua hat unglaubliche Probleme mit Transportfahrzeugen aller Art und wenn es nur ein Heuwagen ist, wird ihr meist sofort schlecht und sie ist kaum noch zu gebrauchen.
Blutrausch - 3
Sobald der Charakter verletzt wird, verfällt er in einen hoffnungslosen Blutrausch. Dabei sucht er sich den erstbesten Feind ins Visier und attackiert ihn solange, bis entweder er oder man selbst tot ist. In As'uas Fall weitet sich der Blutrausch auch auf Hime aus, denn sollte sie jemals verletzt werden oder gar Bluten, wird es kaum etwas geben, was sie aufhalten kann. Nur Hime kann sie aus diesem Zustand mit einem einzigen Wort befreien.
Blutlust - 3
Ein Charakter, der unter Blutlust leidet, hat keinerlei Achtung vor dem Leben und stört sich nicht daran, einen Gegner oder eine Person einfach mal so umzubringen. Auf Missionen zum Beispiel, bei denen lebende Personen von Nöten sind, könnte dieser Nachteil enorm kritisch werden und die Mission eventuell behindern. Gnade gehört nicht zum Wortschatz dieser Charaktere.
Krankhaftes Ehrgefühl - 2
Schon eine einfache Beleidigung kann ein Duell zur Folge haben, wobei auch der Urheber der Beleidigung, sei es ein Kind oder ein alter Opa, keine Rolle spielt. Solche Charaktere haben einen so großen Stolz, dass sie bei jeder Kritik oder schlechten Bemerkung ausrasten und dies nicht auf sich sitzen lassen können.
Moralkodex - 4
Der Charaker handelt nach einem festen, eigenen Kodex, der ihm wichtiger ist als sein Leben. As'uas Leben gehört einzig und alleine Hime und nichts und niemand darf diese verletzten, ob verbal oder non-verbal, ohne das es nicht erhebliche Konsequenzen mit sich ziehen würde. Sie hat geschworen jedes noch so kleine Unheil von Hime fern zu halten und wenn es das Letzte ist, was sie für Hime tun kann.
Sucht - 3
Süßigkeiten und ein starker Spieldrang sind As'uas größte Laster. Sie kann einfach nicht an einem Spielplatz oder Fest vorbei gehen, ohne nicht mindestens einmal alles ausprobiert zu haben. Auf der Flucht oder wenn verstecken die bessere Wahl ist, muss sie schon gezwungen werden. Sollte Hime jedoch etwas befehlen, wird As'ua sofort und ohne zu zögern alles stehn und liegen lassen um zu gehorchen.
Verpflichtungen - 4
As'ua hat sich zusammen mit ihrem Bruder Verpflichtet ihr eigenes Leben für Hime zu geben, wenn es die Situation erfordert. Außerdem ist alles was Hime sagt Gesetz für sie und sie ordnet ihren freien Willen jeder Zeit gerne unter, wenn es um Hime geht, denn ihr Leben ist As'uas höchstes Gut wichtigstes Bedürfnis.
Grundtechniken: Bunshin no Jutsu - Kunst der DoppelgängerRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Beschreibung: Diese Ninjutsu-Technik erlernt man in der Ninja-Akademie, weswegen jeder normale Shinobi dieses Jutsu beherrscht. Nach dem Formen der Handsiegel erschafft der Anwender eine oder mehrer Kopien von sich selbst, die keinerlei Materie besitzen. Ist man gut in der Chakrakontrolle, ähneln diese Bunshin dem Anwender in jeder Hinsicht, besitzt man jedoch größere Schwierigkeiten in der Fokussierung, so erscheinen nur Missbildungen. Zudem können diese Kopien nicht angreifen, weswegen sie lediglich zur Ablenkung oder zur Verwirrung des Gegners dienen. Kommen sie mit irgendetwas in Berührung, verschwinden sie augenblicklich. Die Doppelgänger können sich nicht eigenständig bewegen, und sind nicht mehr als Spiegelbilder des Anwenders.
Henge no Jutsu - VerwandlungskunstRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eines der Standardjutsu, die die Akademieschüler in der Ninjaakademie ihres Dorfes gelehrt bekommen. Formt man die nötigen Handzeichen für dieses Jutsu, kann man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln, sofern man das Bild des Gegenstandes/der Person deutlich vor Augen hat. Diese Technik MUSS jeder Ninja beherrschen, denn sie entscheidet meistens darüber, ob man ein Ninjaanwärter bleibt, oder zum Genin graduiert.
Jibaku Fuda: Kassei - Explosionssiegel: ZündungRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Beschreibung: Mit diesem Jutsu zündet man die Explosionstags, die man beispielsweise gerne mal an das Ende eines Kunai bindet. Da dies eine grundlegende Technik ist, wird sie auf der Akademie gelehrt.
Kawarimi no Jutsu - Kunst des AustauschsRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Beschreibung: Ebenfalls eine Grundtechnik, die dazu dient, den Platz mit einem Gegenstand zu tauschen. Während erfahrene Shinobi auch auf eine höhere Reichweite dazu in der Lage sind, den Standort zu wechseln und sogar Personen als Ersatz zu gebrauchen (Ninjutsu 4), ist das 'Einsatzgebiet' von Akademisten recht beschränkt. Dieses Jutsu ist besonders dann sehr hilfreich, wenn man gerade angegriffen wird. Man setzt dann das Jutsu ein, wenn ein Hinterhalt naht, jedoch nicht mehr die Zeit dazu da ist, diesem mit Ausweichen zu entgehen, oder man einfach seinen Antagonisten überraschen will.
Tobidogu - VersiegelungRang: E
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Beschreibung: Mit dieser Standarttechnik ist es einem Shinobi möglich, Waffen, Gegenstände oder auch Kleidung in einer Schriftrolle zu versiegeln, so dass diese handlicher und bequemer zu tragen sind. Je nach Bedarf kann man das in die Schriftrolle Gebannte wieder aus der Schriftrolle heraufbeschwören und einsetzen.
Waffenkunst:Kengeki no Jutsu - WaffenkunstRang: A
Waffe: entsprechende Waffe einfügen
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Reichweite: entsprechend der Waffe einfügen
Vorraussetzung: Taijutsu 5, Kengeki no Jutsu Rang B
Beschreibung: Inzwischen kann man von sich behaupten ein wahrer Meister seiner Kunst zu sein. Die Waffe an sich ist nur noch eine Verlängerung des Arms und somit schon beinahe ein Teil seines eigenen Körpers.
ChakrawaffenWaffen aus speziellen chakraleitenden Materialien sind äußerst begehrt und werden nur den meistern ihrer Zunft anvertraut, neben der Tatsache dass man seine Waffe hervorragend beherrschen muss ist auch eine präzise Chakrakontrolle von Nöten um Chakrawaffen effektiv nutzen zu können.
Kengeki no Chakura – ChakrawaffenRang: A
Element: entsprechendes Element einfügen
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 5, Kengeki no Jutsu Rang A
Beschreibung: Der Shinobi beherrscht sein Chakra nahezu perfekt und kann es mit Leichtigkeit mit chakraleitenden Waffen kombinieren. Er kann sein Chakra in eine Waffe strömen lassen und ihr so gewisse Eigenschaften seines Chakraelementes verleihen, außerdem kann er das Chakra in der Waffe kontrollieren und sie so zum Beispiel in Flammen aufgehen lassen oder die Schärfe und Durchschlagskraft der Klinge dramatisch erhöhen.
Taijutsu:ToshegiRang: E
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: -
Beschreibung:Der Shinobi führt aus einer beliebigen Position(Sprung, Ducken oder mit Anlauf) einen einfachen aber kräftigen Tritt gegen den Gegners.
MisentoRang: E
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: -
Beschreibung:Dies ist ein einfacher, schneller Schlag gegen einen beliebigen Punkt am Körper des Gegners, bevorzugte Ziele eines solchen Schlages sind Nieren, Magendreieck, Leber, Lunge(Brustbein), Knie, Hals oder Kopf.
Niatari TeppouRang: E
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung:Bei diesem Angriff springt der Shinobi direkt auf seinen Gegner zu und zielt mit einem kräftigen Kniestoß auf den Kopf seines Gegners. Dieser Angriff ist zwar sehr einfach und bei einem Treffer auch durchaus effektiv, allerdings kann der Gegner einem frontalen Angriff meist ausweichen und hat somit die Möglichkeit zu einem verheerenden Konter.
Ryu-TapoRang: D
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1, Geschwindigkeit 2
Beschreibung: Das Ryu-Tapo ist ein Kombinationsangriff, bestehend aus Sechs schnellen Schlägen. Die Schläge werden nur mit einem Arm ausgeführt, somit kann mit dem anderen Arm ein Konter des Gegners leichter abgewehrt werden. Beim Ryu-Tapo wird auf beliebige Punkte im Brustbereich gezielt, so sollen Rippenbrüche und Verletzungen der Lunge hervorgerufen werden.
Ashi BaraiRang: D
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1, Geschwindigkeit 3
Beschreibung: Der Ashi Barai ist ein einfacher Fußfeger, ähnlich dem Konoha Reppu. Der Shinobi duckt sich ab, dreht sich ein Mal um die eigene Achse und versucht dabei den Gegner mit einem mit einem sehr schnellen, gezielten Tritt zu Boden zu werfen.
Harai goshiRang: D
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Geschwindigkeit 2, Kraft 1
Beschreibung: Der Harai goshi ist ein einfacher, seitwärts ausgeführter, Drehkick. Der Anwender gewinnt mit einer Vierteldrehung Kraft aus dem gesamten Körper, das nichttretende Bein bleibt dabei auf dem Boden und dient als Drehachse, die Drehung selbst erfolgt zum Gegner hin.
Befindet der Anwender sich in der Drehung muss er nur noch das genau Ziel seines Angriffes festlegen und die Drehung durchziehen, als Ziel kommen dabei entweder der Oberschenkel, der Brustkorb oder der Kopf in Frage.
Da der Anwender beim Harai goshi nicht springt, sondern die ganze Zeit Kontakt zum Boden hat eignet er sich nur für den Einsatz auf kurze Distanz. Eine weitere Besonderheit des Harai goshi ist dass der Anwender seinen Gegner nicht, wie bei den meisten Tritten, mit dem Fuß zu treffen versucht sondern mit dem Schienbein, dadurch steigt zwar die Wirkung, gleichzeitig sinkt die Reichweite aber nochmals.
Nage Waza Mune ToriRang: D
Element: keins
Typ: Offensiv/Defensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Kraft 1
Beschreibung: Der Nage Waza Mune Tori ist eine Kurzdistanzwurftechnik. Der Anwender greift dem Gegner ins Revers(Kleidung im Brustbereich) oder an die Schultern, lässt sich dabei nach hinten fallen und stemmt dem Gegner den Fuß in den Bauch. Sobald der Anwender auf dem Rücken liegt stößt er den Gegner mit dem Fuß, den er zuvor in den Bauch des Gegners gestemmt hat, von sich Weg.
Die Hauptwirkung dieser Wurftechnik wird durch den Aufschlag des Gegners auf dem Boden erzielt. Die Heftigkeit des Aufpralls hängt direkt vom Gewicht und der Geschwindigkeit des Gegners ab.
Ninjutsu: Kage Shuriken no Jutsu - Kunst des Schattenshuriken Rang: D
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Fuuma Shuriken, Geschwindigkeit 2
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur in Verbindung mit einem Fuuma Shuriken verwendet werden. Zuerst wird der Anwender eines dieser Shuriken werfen und gleich danach einen Zweiten, der sich im Schatten des ersten Shuriken verbirgt. Der im Schatten verborgene Shuriken kann sich dem Ziel ohne Mühe nähern, ohne dass es dem Gegner überhaupt bewusst ist und sie diesen erst in letzter Sekunde bemerken, oder überhaupt nicht. Das hängt lediglich von der Erfahrung des Gegners ab.
Kinobori no Waza - Baumlauf Rang: D
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: -
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Durch die kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist der Anwender dieser Technik in der Lage an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie z.B an den Stämmen von Bäumen oder Wänden.
Fukumi Hari - Versteckte Nadeln Rang: C
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Intelligenz 3, Schnelligkeit 3
Beschreibung: Hierbei spuckt der Anwender Nadeln aus dem Mund, die auf den Gegner zufliegen. Da die Nadeln in seinem Mund versteckt sind, kann er diese Kunst als Überraschungsangriff nutzen.
Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf Rang: C
Element: Keines
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra so zu beherrschen, dass er es auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anpassen kann und damit dann in der Lage ist über es hinweg zu laufen.
Sakura Fubuki no Jutsu - Kirschblüten-Schneesturm Rang: C
Element: Keines
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Ninjutsu 3, Chakrakontrolle 3, Intelligenz 2, Geschwindigkeit 2
Beschreibung: Als erstes wirft man hier einige Kunai an denen kleine Beutel hängen die mit einer Miniversion von Kibakufudas befüllt sind. Diese Beutel platzen dann in der Nähe des Gegners. Als nächstes wirft man ein weiteres Kunai an dem ein normales Kibakufuda befestigt ist, durch das nun die Kleineren gezündet werden, was zu einer starken Explosion führt.
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu - Kunst der tausend SchattendoppelgängerRang: A
Element: Keines
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Voraussetzung: Kage-Bunshin no Jutsu, Ninjutsu 5,5, Chakramenge 6, Chakrakontrolle 4,5
Besonderheiten: Verboten
Beschreibung: Eine Abwandlung des Kage-Bunshin no Jutsu, denn hier werden nicht nur ein oder zwei Klone erschaffen, sonder gleich Tausend, die auf viele verschiedene Möglichkeiten eingesetzt werden können. Zum Beispiel kann man sich hier auch die besondere Fähigkeit der Klone zu Nutze machen (dass sie alles Gesehene oder Gelernte an das Original weitergeben) um sie im Training einzusetzen. Dadurch ist man dazu in der Lage, sehr viel schneller Informationen aufzunehmen, ergo in einer extremen Geschwindigkeit Neues zu lernen.
Elementjutsu: Raiton Raiton: Kyuden - KugelblitzRang: D
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2, Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Raitonchakra in der inneren Handfläche. Dadurch entsteht eine Art Blitzball, den man seinem Gegner entgegenschleudert. Die Nachteile liegen darin, dass der Ball nur gerade fliegen, in seiner Flugbahn nicht gesteuert werden kann und es für noch unerfahrene Benutzer wie Genin einige Zeit braucht, um das Chakra so stark zu konzentrieren, dass es als Kugel dem Gegner entgegen geschleudert werden kann.
Raiton: Rairyuu no Iki - Hauch des DonnerdrachenRang: D
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakramenge 2, Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Raiton-Chakra im Mund, stößt es dann schlagartig aus, und verwandelt es erst in letzter Sekunde endgültig in Elektrizität. Dadurch entsteht ähnlich wie beim Katon: Haisekishou (Verbrennende Asche) eine Wolke vor dem Anwender. Diese ist unsichtbar, besitzt aber eine hohe, elektrische Ladungsdichte, die sich jedoch schnell verflüchtigt; deshalb ist das Rairyuu no Iki hauptsächlich für den Nahkampf gedacht, da man mit der nicht zu unterschätzenden Spannung durchaus einen anstürmenden Gegner aus der Bahn werfen kann, allerdings wirkt es nur kurz und auf eine geringe Distanz.
Raiton: Shiroi Sekka - Weißer Blitz Rang: D
Element: Raiton
Typ: Defensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2, Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender, weißer Blitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt, die bis zu fünf Minuten anhalten können.
Raiton: Hazumi – ImpulsRang: C
Element: Raiton
Typ: Defensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2, Ninjutsu 2
Beschreibung: Mit dieser Technik schafft es der Anwender, dass sich entsprechende Körperteile elektrisch aufladen können. Damit der Strom jedoch nicht gleich durch die Erdung entweicht, muss man eine gewisse Chakrakontrolle als Voraussetzung aufbringen, wodurch es unerfahrenen Shinobi sehr schwer fällt, dieses Jutsu allzu lange aufrecht zu erhalten.
In erster Linie ist diese Technik sehr hilfreich, wenn man als unerfahrener Kämpfer in einen Nahkampf kommt. Denn durch die Aufladung im Körper kann man seine eigenen Schläge verstärken oder dem Gegner bei der kleinsten Berührung kleinere Stromschläge zufügen.
Ein Genin hat jedoch noch nicht die nötigen Chakrareserven um dieses Jutsu auf längere Dauer anzuwenden, was ab dem Rang eines Jounin schon anders aussieht. Dann kann er innerhalb von Sekunden das Chakra von einem Körperteil zum anderen leiten und somit das Jutsu effektiver nutzen. Zudem können mehrere Teile ihres Körpers gleichzeitig mit Strom vesorgt werden, wodurch die Verteidigungsfähigkeiten der Attacke gravierend steigen (Ninjutsu 5) Ebenfalls ist es mit einer wachsenden Chakramenge möglich, die Spannung dieser Technik zu erhöhen, wodurch auch stärkere Stromschläge möglich werden.
Raiton: Jishaku Ninpou - Kunst des MagnetismusRang: C
Element: Raiton
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2, Ninjutsu 3
Beschreibung: Mit Hilfe von zahllosen, feinen Elektronenflüssen, die in der Hand des Anwenders spiralförmig zirkulieren, kann mit dieser Technik ein elektromagnetisches Feld erzeugt werden. Es ist möglich, diesen unsichtbaren Magneten, der mit Chakra die Form behält, auf einen Gegner zu "feuern", was zur Folge hat, dass das Ziel selbst für kurze Zeit magnetisch wird. So können zum Beispiel metallene Wurfwaffen abgelenkt werden (Waffen, die nur herumliegen, werden von den schwachen Kräften nicht angezogen). Diese Technik bietet einem kreativen Shinobi allerdings noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten. Dennoch können andere Ninja, die ebenfalls über eine Affinität im Bereich Raiton verfügen, diesen Elektronenfluss durch ihr eigenes Chakra unterbinden.
Raiton: Sekka Shinyô – BlitznadelnRang: C
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2, Ninjutsu 3
Beschreibung: Dieses Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und eine ebenso hohe Geschwindigkeit, ist eine der Techniken, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Der Anwender des Jutsus bewegt sich so schnell, dass er seinen Gegner mehrfach hintereinander berühren kann. In diese Berührung leitet er zusätzlich noch kleine elektrische Schläge, welche dem Gegner wie viele feine Nadelstiche vorkommen. Wird dieses Jutsu dabei mit dem Igakugenron (Prinzipien der Medizin) gekoppelt, kann es für den Gegner noch schmerzlicher werden, und sogar Lähmung der getroffenen Körperteile kann die Folge sein.
Je nach Chakramenge und Ausdauer des Anwenders kann dieses Jutsu mehrfach eingesetzt werden.
Ninjutsu 3: 32Nadelstiche, Chakrakontrolle 3
Ninjutsu 4: 64 Nadelstiche, Chakrakontrolle 4
Ninjutsu 5: 128 Nadelstiche, Chakrakontrolle 5
Ninjutsu 6: 256 Nadelstiche, Chakrakontrolle 6
Raiton: Ryuurai no Jutsu - DrachendonnerRang: C
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur in Verbindung mit einer Art Draht genutzt werden, welcher einen oder mehrere Gegner fesselt bzw. über eine Wurfwaffe Kontakt zu ihm hat, und stellt das Raiton-Gegenstück zum "Katon: Ryuuka no Jutsu" dar. Der Shinobi behält dabei die Drähte im Mund oder den Händen, und setzt sie schließlich unter Strom, um dem angeschlagenen Gegner den Rest zu geben.
Raiton: Raikou Dageki – Schwerer DonnerschlagRang: B
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Nutzer formt die Siegel und hebt anschließend seine rechte Hand. Die Faust wird zunächst geschlossen und dann werden der Zeige- und der Mittelfinger der Hand ausgestreckt. Die linke Hand stützt während der Aufladphase, die je nach Stärke des Anwenders zwischen einer und acht Sekunden dauern kann, die Rechte, und ermöglicht so auch das Zielen. Nachdem genug Energie gesammelt wurde, verlässt ein gleißender Blitz den Finger des Anwenders. Die Durchschlagskraft dieser Technik ist unglaublich, der nachteil dabei ist allerdings, dass der Blitz leicht abgelenkt werden kann. Sollte sich der Gegner zum Beispiel in der Nähe eines Baumes befinden, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Blitz in diesen einschlägt. Doch selbst dann entfaltet er seine volle Zerstörungskraft und kann leicht Bäume, Büsche oder anderes in Brand setzen.
Raiton: Mata no Hiden - GabelblitzRang: B
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 4, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Raiton-Anwender Chakra in seinen Händen, während er einige Fingerzeichen formt. Danach klatscht er beide Handflächen zusammen und schiebt eine Hand schließlich ruckartig nach vorne, wodurch ein gleißender Blitz von ihm ausgeht, der sich dadurch auszeichnet, dass sich immer wieder einzelne Äste von ihm abspalten. Dadurch kann diese Technik dazu verwendet werden, mehrere Gegner in unmittelbarer Nähe zu treffen, allerdings besitzt dieses Jutsu verglichen mit anderen Raiton-Jutsus dieser Stufe nur eine durchschnittliche Reichweite.
Raiton: Soden surute – Schockende HandRang: B
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 3, Ninjutsu 3
Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Raiton-Nahkampftechnik, die jedoch keinerlei Taijutsufähigkeiten benötigt, diese vereinfachen einen effektiven Einsatz nur.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird sehr viel Chakra in der Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun, die schockende Hand gegen den Gegner zu drücken und die gesammelte Elektrizität frei zu lassen. Dadurch wird dieser Opfer eines starken elektrischen Schocks. Dieser bringt starke Schmerzen mit sich und der Gegner ist anschließend noch für einige Zeit lang paralysiert.
Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen. Beherrscht der Anwender den Umgang mit Raiton-Chakrametallwaffen, kann die Wirkung dieser Waffen mit dieser Technik kurzzeitig drastisch erhöht werden. Der bereits vorhandene Effekt wird nämlich um ein Vielfaches verstärkt. Ist diese Technik aktiv, während man die Chakrametallwaffe in der Hand hält, kann man die gesammelte Wirkung aus der Hand in die Waffe leiten. Der verstärkte Effekt hält jedoch nur wenige Sekunden an, ehe er wieder verfliegt.
Ninjutsu 5, Chakrakontrolle 5: Die Technik kann jetzt auf beide Hände gleichzeitig angewandt werden. Außerdem sind keine Fingerzeichen mehr für das Wirken der Technik notwendig.
Raiton: Kyuden rajikon no - Ferngesteuerter KugelblitzRang: B
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: weit(bis zu ca. 30m)
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakrakontrolle 3,5, Chakramenge 4, Raiton: Kyuden
Beschreibung: Das Raiton: Kyuden Rajikon no ist eine Weiterentwicklung des Raiton: Kyuden, es verfügt daher über wesentlich mehr Durchschlagskraft und ist wesentlich schneller als das Original. Der größte Vorteil gegenüber dem Raiton: Kyuden ist aber dass der Kugelblitz beim Raiton: Kyuden rajikon no nach dem Willen des Anwenders gesteuert werden kann.
Wie beim Raiton: Kyuden sammelt der Anwender eine große Menge Raiton Chakra in seiner Hand und schleudert es auf seinen Gegner, allerdings bildet sich bei dieser Technik ein dünner Blitz zwischen dem Kugelblitz und der Hand des Anwender, dieser ist aber so winzig dass er mit dem bloßen Augen nicht zu sehen ist. Der dünne Blitz stellt die Verbindung zwischen dem Anwender und dem Kugelblitz her, über den Blitz kann er Anwender sein Geschoss nun, wie über eine Leine, steuern.
Der Kugelblitz bewegt sich so schnell dass er eine längliche Form annimmt, das und die hohe Menge Chakra sorgen für erhebliche Schäden dort wo er aufschlägt, Häuserwände und dünne Mauern kann er sogar durchschlagen und weiterfliegen. Allerdings muss der Anwender den Kugelblitz permanent steuern und ist somit recht wehrlos gegen einen Konter, reist die Verbindung zwischen dem Anwender und seinem Geschoss ab, fliegt der Kugelblitz nur noch gerade aus und kann nicht wieder unter Kontrolle gebracht werden.
B-RangKage-Bunshin no Jutsu - Jutsu der Schattendoppelgänger Rang: B
Element: Keines
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützend
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4, Ninjutsu 4
Besonderheiten: Verboten
Beschreibung: Dieses Kinjutsu ist eine Technik, die vom Hokage Konohagakures vor langer Zeit zu den verbotenen Jutsu gezählt wurde. Kreuzt der Anwender den Zeige- und Mittelfinger, so entstehen mehrere Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Bunshin echte Körper darstellen. Ein kritischer und ernsthafter Schlag des Gegners kann einen Kage-Bunshin dennoch sofort zerstören. Kage-Bunshin werden oft als Täuschungsmanöver benutzt, man kann sie aber auch auf verschiedenste andere Art und Weise im Kampf nutzen. Praktisch ist es, wenn man einen Kage-Bunshin losschickt, um Informationen zu beschaffen, denn sobald er zerstört wird, gelangen die Information und das Wissen des Bunshin sofort zum Anwender zurück, sodass dieser immer genau über das Bescheid weiß, was sein Bunshin aufgeschnappt hat. Mit diesem Jutsu, welches grob nur Jounin beherrschen und auch lernen können, ist es dem Anwender möglich, mehrere effektive Combos zu entwickeln.
Raiton: Rairyuu no Tatsumaki - Donnerdrachen-TornadoRang: A
Element: Raiton
Typ: Offensiv, Defensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakramenge 5,5, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Durch eine lange Kette von Handseals werden mehrere Blitze vom Himmel gerufen, welche dann beginnen sich um den Ausführenden zu schlängeln. Dadurch entsteht ein Wirbel aus Wind und Elektrizität, welcher bei weiterem Voranschreiten das Abbild eines Drachen formt, welcher den Gegner angreift.
Das Jutsu wehrt Angriffe bis zum B-Rang auf den Benutzer ab und kann den Angreifenden währenddessen schädigen. Jedoch ist auch diese Technik schwach gegenüber Windattacken.
Allerdings kann das Jutsu selbst von Jounin nicht lange gehalten werden (max. eine Minute), da es durch den hohen Chakraverbrauch bei zu langer Nutzung durchaus dazu kommen kann, dass der Anwender in Ohnmacht fällt oder im schlimmsten Falle stirbt.
Raiton: Kaminari-Bunshin no Jutsu - Kunst des BlitzdoppelgängersRang: A
Element: Raiton
Typ: Offensiv, Untertützend
Reichweite: Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 5, Ninjutsu 5
Beschreibung: Die Kunst des Blitzdoppelgängers ist unter den Bunshin-Techniken eine Besonderheit, da es äußerst schwierig ist, aus materielosen Blitzen einen Klon zu erschaffen. Dazu kommt, dass es dem Anwender nur möglich ist, maximal zwei Doppelgänger gleichzeitig zu erschaffen, und das dies recht chakraintensiv ist. Der große Vorteil eines Kaminari-Bunshin ist jedoch, dass, sollte ein Gegner ihm einen heftigen Schlag verpassen, er sich nicht in Rauch, sondern in pure Elektrizität auflöst. Diese greift dann auf den Gegner über und versetzt ihm einen heftigen Schlag, der leichte bis mittlere Verbrennungen und eine leichte Paralyse zur Folge hat. Zwar kann der Gegner versuchen, den Bunshin aus der Distanz zu vernichten, allerdings ist der Bunshin etwas schneller als der Anwender selbst, und etwas widerstandsfähiger als ein Kage-Bunshin.
Ein Kaminari-Bunshin kann alle Raiton-Jutsus benutzen, die der Anwender beherrscht, und kann diese um ein Vielfaches verstärken, wenn er sich selbst beim Anwenden der Kunst auflöst und die Kunst mit seiner eigenen Elektrizität speist.
Kuchiyose: Rang: C
Name: Dino
Element: Feuer
Gattung: Drache
Typ: Offensiv/ /Nahkampf/ Niedlich
Fähigkeiten: Er kann wunderbar Zigarretten anzünden und Schmetterlinge verbrennen, aber ansonsten...
Vorteile: Ein gewisser Niedlichkeitsfaktor ist nicht abzustreiten.
Nachteile: Er hat keine Vorteile...
Beschreibung: Dieses kleine Viech ist eigentlich nur als Feuerzeug und Fressmaschine zu gebrauchen, wenn man mal ein paar Reste übrig hat. Sein Hunger ist unglaublich groß, trotz seines kleinen Körpers. Sprechen kann der Wicht auch nicht wirklich, da er meistens zu sehr damit beshcäftigt ist Dinge in sich hinein zu stopfen.
Zitat: MAMPF!
Jutsus:Er kann das „nichts tun no Jutsu“
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Kuchiyose no Jutsu – KarasuRang: C
Element: -
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah (0m ~ 5m), Mittel (5m – 10m), Weit (+10m)
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3
Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu – Karasu ist eines derjenigen Kuchiyose, die von der Konoha ANBU angewendet werden. Die beschworenen Raben übernehmen meist nur Aufklärungsflüge und sind für direkte Kämpfe nicht zu gebrauchen.
Der SchwarmDie Art des Kuchiyoses, die am häufigsten verwendet wird. Es wird ein gesammter Schwarm Raben heraufbeschworen, der eine Zahl von etwa dreißig Vögeln hat. Immer mal wieder kommen welche dazu, andere gehen. Diese Vögel werden oft für Erkundungstouren benutzt, beispielsweise um ein Gebäude oder etwas ähnliches zu suchen. Untereinander verständigen sich die Raben außerordentlich gut, denn sie sind ein eingespieltes Team. Für alles gibt es einen gekrächzten Befehl und unzählige Flugmanöver wurden einstudiert. Im Kampf sind die Vögel eher weniger zu gebrauchen, wenn sie dem Feind nicht todesmutig die Sicht rauben oder von oben einige Gegenstände auf ihn herunter fallen lassen. Wenn es sein muss, können die einzelnen Raben sich auch für Menschen verständlich artikulieren, doch bevorzugen sie ihre eigene Sprache.
Rang: B
Name: Gaiyo
Element: Katon
Gattung: Elementar
Typ: Offensiv/ Unterstützung/ Nahkampf&Fernkampf
Fähigkeiten: Dieser Wolf ist schnell wie der Wind und kann seine Gegner leicht verwirren oder eine Brandschneise legen um einem Gegner den Weg abzuschneiden. Der Fernkampf beschränkt sich auf einfache Geschosse.
Vorteile: Dieser Wolf ist eine gute Unterstützung gegen schwächere und/oder Zahlreiche Feinde, die er leicht ablenken kann.
Nachteile: Suiton kann er garnicht mit umgehen und auch Aushalten tut er allgemein nur recht wenig.
Beschreibung: [...]
Zitat: "Ich bin ein Wolf und kein Hund! Merk dir das endlich mal!*knurrr*"
Rang: A
Name: Sachurosu
Element: Doton
Typ: Offensiv, Defensiv
Fähigkeiten: - Nahkampf
- verschiedene Doton-Ninjutsu
Vorteile: - äußerst stark
- sehr zäh
Nachteile: - kämpft nicht, sollte er sich nicht sicher sein, dass die Natur oder sein Beschwörer in Not ist
- im Fernkampf mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert
- wegen seiner Masse und Kraft leider nicht der schnellste Bär im Wald
Beschreibung: Sachurosu, auch als „Wächter des Waldes“ bezeichnet, wird von den Clanmitgliedern der Senju größtenteils als Schutzpatron angesehen, da er in keinster Weise einem normalen Bär gleicht. Zum einen besteht sein Körper zum Teil aus hölzernen Auswüchsen, zum anderen weiß er sehr viel über die Natur und deren Vorgänge. Dieses Wissen teilt er nicht selten mit seinem Beschwörer, weshalb dieser in Zeiten der Not ein offenes Ohr bei Sachurosu findet. Dieses "Angebot" sollte man aber nur im Freien wahr nehmen, da dieser Kolloss aufgrund seines Körpers nur in sehr, sehr wenige Räume passt. Doch diese Größe hat im Kampf natürlich auch sein gutes, denn ein Prankenschlag von ihm könnte bei einem direkten Treffer ohne Probleme töten.
In Sachen Persönlichkeit ist der Wächter des Waldes sehr geduldig, wenn er nicht im Stress ist. Wittert er nämlich Gefahr oder ist wegen irgend etwas anderem beunruhigt, kann man kein vernünftiges Wort mit ihm reden und wird sehr schnell angebrummt. Übrigens findet man in diesem Bär einen wahnsinnig großen Honigliebhaber – ein Geheimtipp, wenn man ihn zu irgendetwas überreden möchte, was Sachurosu eigentlich missfällt.
Zitat: „Bist du sicher, dass er das war? [...] Zermalmen wir ihn!“Jutsus: Taijutsu:GangekiRang: D
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1, Kraft 3
Beschreibung: Das Gangeki ist ein einfacher direkter Schlag mit der Faust. Abgesehen von der Kraft des Rakanken Anwenders ist nichts Besonderes daran.
TokkenRang: D
Element: keins
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Geschwindigkeit 1, Kraft 3
Beschreibung: Das Tokken ist eine einfache Rammattacke mit der Schulter, die den Gegner wegschleudert. Wie alle Rakanken Techniken erfordert es eine enorme Kraft um Wirkung zu entfalten.
Ninjutsu:Doton: Jishin - ErdbebenRang: D
Element: Erde
Typ: Defensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakramenge 1, Ninjutsu 2
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handzeichen legt der Anwender seine Hände flach auf den Boden und leitet sein Chakra ruckartig in die Erde. Damit verursacht er ein leichtes Erdbeben, das ein einem Umkreis von bis zu 20 Metern (Jounin) die Erde rissig macht und somit alles, was sich darauf befindet, einstützen lässt. Wer diese Technik geschickt anwendet, wartet, bis mehrer Gegner im Umfeld sind, um alle auf einmal für einen kurzen Moment bewegungsunfähig zu machen.
Doton: Retsudo Tensho - Bröckelnder BodenRang: C
Element: Erde
Typ: Offensiv, Unterstützend
Reichweite: Mid (5m ~ 10m), Weit (+10m)
Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3, Ninjutsu 3
Beschreibung: Bei diesem Dotonjutsu ist es von Nöten, dass der Anwender Kontakt zum Boden hat, was erfolgt, sofern der Anwender nach den erforderlichen Handseals seine beiden Handflächen flach auf den Boden legt. Berührt der Anwender den Boden, so beginnt dieser, langsam zu bröckeln und schlussendlich einzustürzen. Da diese Technik eine recht hohe Reichweite hat, und den Boden für Doton-Jutsu besser nutzbar macht, da es den Untergrund auflockert, wird sie als ziemlich vielseitig angesehen.
Doton: Doryuu Heki - Große ErdmauerRang: B
Element: Erde
Typ: Defensiv
Reichweite: Nah (0m ~ 5m)
Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 3, Ninjutsu 3
Beschreibung: Diese Technik ist die weiterentwickelte Form des Doro Gaeshi. Auch hier legt der Anwender seine Hände auf den Boden und leitet Chakra hindurch, woraufhin sich vor ihm eine mauer erhebt. Dieser Schutzwall ist allerdings steinhart und bietet vor den meisten Wurfgeschossen und anderen Attacken Schutz.
Wasserelementar
Name: Wasserelementar
Element: Suiton
Gattung: Elementar
Typ: Offensiv/ Unterstützung/ Fernkampf
Fähigkeiten: DiesesElementarexemplar ist in der Lage große Wassermengen heraufzubeschwören und alle Feinde in gewaltigen Fluten zu ertränken. Dieses Elementa besitzt zudem noch die Fähigkeit zu fliegen, aufgrund der Dracheneigenschaften.
Vorteile: Ein hervorragender Umgang mit dem Wasserelement und der Fähigkeit zu Fliegen machen diesen Partner zu einem mächtigen Verbündeten
Nachteile: Elementare Angriffe sind ein ernster Schwachpunkt, denn dieser Drache verfügt über keinerlei Physische Verteidigungsmöglichkeiten.
Beschreibung: [...]
Zitat: "ICH bin dein verdammter Gott! Woll'n wir wetten das ich das bin?"
Rang: S
Name: Untoten Bestie
Element: Eis
Gattung: Untote Bestie
Typ: Offensiv/ Nahkampf
Fähigkeiten: Dieses Ding ist definitiv eine gewaltige Tötungsmaschine von den Ausmaßen eines kleinen Hügels und wer sich in den Weg stellt wird entweder gefressen oder Platt gequetscht.
Vorteile: Hervorragende Nahkampfqualitäten und
Nachteile: [...]
Beschreibung: [...]
Zitat: [...]
Jutsus: Name: Dämonenfürst
Element: Raiton
Gattung: Dämon
Typ: Offensiv&Defensiv/ Unterstützung/ Nahkampf&Fernkampf
Fähigkeiten: Ein hervorragender Nah- wie Fernkämpfer, mit einer gewaltigen Geschwindigkeit gepaart, machen aus dem Dämonenfürsten ein echtes Problem für jeden Feind.
Vorteile: Er ist sehr flexibel in seinen Fähigkeiten und kann sich schnell jeder Situation anpassen.
Nachteile:Die einzige Schwäche dieses Partners wäre wohl Fuuton, sein schwaches Element, ansonsten heisst es für seine Gegner Zähne zusammenbeissen und auf bessere Zeiten hoffen.
Beschreibung: [...]
Zitat: "Ich habe keinen Meister, ich BIN der Meister"
Jutsus: