Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New start - re-start

Nach unten 
AutorNachricht
Himura Saya
Admin
Admin
Himura Saya


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.01.10

New start - re-start Empty
BeitragThema: New start - re-start   New start - re-start I_icon_minitimeDi 04 Jan 2011, 00:45

So meine lieben Besucher, die ihr euch auf diese nette Plattform verirrt habt.
Hiermit kündige ich an, dass es in der nächsten Zeit einen Neu-start geben wird. Die ganzen alten Geschichten werden überarbeitet und erneuert. Es wird auf den neuesten Stand der Dinge gebracht und unfertige Fleckchen werden beseitigt.
Für diejenigen, die sich vielleicht nun Fragen, wann wie weshalb und warum, die mögen sich mit einem, bald trösten. Denn aus einem beruflichen Engpass heraus, fehlt uns allen einfach die Zeit, alles mit einem Fingerschnipp fertig zu haben. Jedoch, und ich denke, dass ist auf jeden Fall etwas, könnt ihr euch hier immer wieder erkundigen, wenn es etwas neues gibt.
Wir versprechen, dass wir unser Bestes geben um so schnell wie möglich mit den Renovierungsarbeiten abzuschließen.

Wir hoffen, dass wir euch in der Zukunft hier in unserem Naruto Rollenspiel Willkommen heissen können.
Eure Naturo-Rollenspiel-Team!
Nach oben Nach unten
https://naruto-rollenspiel.forumieren.com
 
New start - re-start
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Community :: News-
Gehe zu: