Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Spam-Ecke

Nach unten 
+9
Hiiragi Rika
Shinra Kaji
Himura Saya
Shinra Asua
Noto Taiki
Shimosaki Reika
Ryogeki Natsu
Fuuma Kyosuke
Senju Hashirama
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
Senju Hashirama


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 30 März 2010, 12:42

Hier mal ein kleiner Link zu unserer alten Spam-Ecke. Vielleicht inspieriert sie euch ja, hier auch ein ähnliches Thema oder auch das gleiche auf zu machen ^.^

Spam-Ecke
Nach oben Nach unten
Fuuma Kyosuke
ANBU
ANBU
Fuuma Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 18:35

Nya... damit das hier auch mal in schwung kommt...
Hallo!!! Lang ist´s her :]
Was läuft bei euch x)
Nach oben Nach unten
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
Ryogeki Natsu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 20:15

Grüße!
freut mich das dich dein Weg hier her geführt hat (wieder)!

kannst du mir sagen was du mit lange her meinst, damit ich dich zuordnen kann? Smile

Edit:
Ah korrektur, Adminrechte zum Dank, sag doch gleich das dus bist Wink
Deine E-mail addy verrät dich, junger padawan, du musst deine Gefühle (identität) besser verbergen!
Pffft-Pssscht, Pffft-Pssscht...
Nach oben Nach unten
Shimosaki Reika
ANBU
ANBU
Shimosaki Reika


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.03.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 22:18

WAAAAAADDDDÜÜÜÜÜÜÜMMMMMMMMMMMM T___________________________T

und natsu ... wie kannst du kyo vergessen o.o der war mal in deinem team x'D

*wadüm anhops und abknuddel und erstmal nicht mehr los lass* ... sag nix .. ich spinn heut o.o
Nach oben Nach unten
Fuuma Kyosuke
ANBU
ANBU
Fuuma Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011, 10:34

KYAAAAAAAAAA <3 Ich hab ein pink-leuchtendes Admin-symbol *_*

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GABI <3333

öhm a) gibt es keinen grund meine identität zu verstecken und b) *natsu hau*
Nach oben Nach unten
Noto Taiki
User
User
Noto Taiki


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 13:08

*sitz einsam in der Ecke* *schnief* Keine Admin *schnief*... Very Happy.

Sind wir ja wieder ne kleine Truppe hier.
Nach oben Nach unten
Fuuma Kyosuke
ANBU
ANBU
Fuuma Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 20:53

Blubb...

Ich wil nie nie NIE wieder lernen Sad *schnief*
Nach oben Nach unten
Shimosaki Reika
ANBU
ANBU
Shimosaki Reika


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.03.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 23:25

*taki aus der ecke zerrt und knuddelt* o.o allein ... das geht hier mal gar nüsch x'DD ... ohne admin is eh besser ^^

hmmm, das mit dem lernen is wohl unvermeidlich ... denn das leben ist da um zu lernen o.o ...
Nach oben Nach unten
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
Ryogeki Natsu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 10:21

So, ich werd dann mal demnächst Posten tun und so...
Wär nett, wenn kleoin Kyo und Taiki mir mal schreiben könnten, was sie jetzt mit ihrem Charakteren vor haben,
dann kann ich das in die mission einbauen Smile
Nach oben Nach unten
Noto Taiki
User
User
Noto Taiki


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 13:38

So hab dann mal ein bissl was reingestellt. Hat sich jetzt aber noch nicht so viel getan Wink


Edit: Also bei diesen ganzen Anbu-Squad-Leadern, soll ich da net gleich Jounin spielen?
Nach oben Nach unten
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
Ryogeki Natsu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 13:01

Bin am überlegen aus der Shinra nicht ne Jounin mit erfahrung zu machen oder so ähnlich...
naja, wird ne gemischte truppe werden, schließlich is krieg! XD
wer gerettet wird ist natsu egal und reika sowieso... da müssen sich die überlebenden eh in acht nehmen >_>
Nach oben Nach unten
Shinra Asua
Jounin
Jounin
Shinra Asua


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 17:16

Ich geb zu, es nervt, wenn alle Anbu sind XD ab was will man machen?
gibt es auch einen Rang für ehemalige Abu? damit wir nicht alle lila sind?
Nach oben Nach unten
Fuuma Kyosuke
ANBU
ANBU
Fuuma Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 19:08

Öhm... ja, ich weiß im moment gar nicht, was da so überhaupt abgehen soll o.o ... so ne kurze zusammenfassung was passieren soll wär schon gut...
Aber naja, ich kann erst in 1-2 Wochen aktiv teilnehem, obwohl ich insgeheim schon darauf brenne was zu posten >.<
Nach oben Nach unten
Himura Saya
Admin
Admin
Himura Saya


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.01.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 22:26

wenn du nicht lila sein willst, musste halt ne neue gruppe erstellen o.o für was hast du admin rechte x'D

aber alle lila und dann nen chuunin dazwischen is irwie doof o.o wobei ... könnte bestimmt auch witzig werden, wenn taiki das dann rausfindet *gg*

*sich bei waddüüm im arm einnistet*
Nach oben Nach unten
https://naruto-rollenspiel.forumieren.com
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
Ryogeki Natsu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 23:40

Also, imo sieht das so aus, dass reika und natsu als hife von kiri nach konoha geschickt werden, als eine art erstes bündniseingeständnis, da die länder noch alle im krieg sind. da konoha noch nicht wirklich seine stärke erreicht hat und in der mitte liegt hat das dorf alle kapazitäten maximal ausgereizt.
Jetzt ist das Problem, dass eine der Fronten (im Reich des Blitzes, oder wie ehisst das wo Pain her kam?) fast überrant wurde und viele Teams abgeschnitten und/oder gefangen genommen wurden. Und Reika und Natsu sollen dahin gesandt werden um so viele Shinobi von Konoha da raus zu holen wie möglich um dann zurück zu fallen und neuzugruppieren.
Die einzigen die gefunden werden, zumindestens die einzigen die wichtig sind, sind Taiki und Asua aus unterschiedlichen teams, und was mit denen passiert ist, dürfen sich die spieler ausdenken Smile
Du hast jetzt die Wahl zu sagen, du spielst kyo weiter und kannst auf die gruppe treffen, wenn die grad die beiden gerettet haben und sagen du kommst grad von einer mission und schließt dich deinen alten kameraden an.
Alternativ kannst du kyo auch in konoha leben lassen und dann ebenfalls von Natsu udn Reika gerettet werden oder du machst dir schlicht einen neuen char, den du schon lange auf dem pc hast udn mal wieder al gelegenheit aufwerten magst.


Was den neuen Rang angeht, würd ich gerne 'ehemalige Anbu' sowas wie kakashi halt ist machen, damit das etwas bunter wird.

Zu Taiki, ich finds net schlimm, wenn du nen chuunin spielst, zumal du ja medic nin bist und es damals halt noch nicht die regel gab, dass immer einer in einem team sein sollte im krieg, weshalb du als medic auch relativ unefahren ins feld geschickt wirst und von vielen shinobi teams gern aufgenommen wirst.

so und morgen schreib ich den post mit dem auftrag auf der arbeit und setz den dann am nachmittag hier rein, wer noch was vorschlagen will, muss sich beeilen Wink
Nach oben Nach unten
Himura Saya
Admin
Admin
Himura Saya


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.01.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 14:41

wie war das doch gleich mit ... du wolltest gestern den post schreiben ... und dann hau mich noch einmal, wenn ich nicht gleich schreib du nasentier x'DD

und ich würd asua dann eher in den rang eines jounin stecken ... denn als das wird glaub kakashi ja auch gewertet und eben dann in der laufenden geschichte aufblitzen lassen, dass sie mal bei den anbu war ... und dass halt dann irwie vertiefen ... o.o
Nach oben Nach unten
https://naruto-rollenspiel.forumieren.com
Fuuma Kyosuke
ANBU
ANBU
Fuuma Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 15:01

Aba aba aba aba... was machst du denn mit Asua o.o... Ich will den Kaji auch spielen... Aber da hier ja eh alles neu gemacht wird, lieber als Chuunin glaub ich... Oder nicht...? Ich weiß noch nicht. Aber der kann ja dann später kommen...

Also dann kommt Kyo als retter in der Not erstmal hinzu, wie du gesagt hast, Natsu ^^

oooooooooooooooder... will ich jemand andern spielen???
Naaaaaaaaaaain....
oder doooooooooooch?

hmmmm....
Nach oben Nach unten
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
Ryogeki Natsu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 15:09

hm, was den Post angeht, wollt ich erstmal ein kleines feedback haben, dann posten, ist was anderes Wink
heute abend ist der fertig, hab den hier und der muss nur noch abgetippt werden.

Kyo, was deinen char angeht, wenn du nen shinra spielen magst, noch besteht die option, dass ich den kram über hime rausnehm, das ist nicht schwer und da asua ihren bruder noch nie namentlich erwähnt hat auch kein ding.
oder du machst halt nen kleinen bruder oder so, jenachdem Smile

du hast die freie wahl und im endeffekt ist das ja ok, wenn saya und ich erstmal zur front gehn und taiki retten oder so und dann die shinra und dann kannst du immernoch zu uns stoßen, wenn du dann bereit bist... oder halt zwischen drinn, du hast alle optionen Smile


Hm, werd nachher mal Asua zu ner Jounin machen, ist wohl besser Smile
Nach oben Nach unten
Fuuma Kyosuke
ANBU
ANBU
Fuuma Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 15:21

Also das mit der Hime brauchste nich rausnehmen. Die können auch ruhig noch geschwister sein (ist glaub ich für die story auch spannender). Nur weiß ich noch nicht ob ich den jünger machen will... Auf jeden fall kommt er dann erst später hinzu.
Aber kommen die dann immernoch aus Iwa oder konoha?
Nach oben Nach unten
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
Ryogeki Natsu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 15:46

Imo wärs ganz praktisch das die aus Konoha kommen, allein schon, weil sie ja gerettet wird Wink

wie heisst jetzt noch mal das Land wo Pain herkommt? da wos ständig regnet? >_<
Nach oben Nach unten
Himura Saya
Admin
Admin
Himura Saya


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.01.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 16:25

amegakure heisst das dorf o.o aber wie das land hieß weiß ich grad auch nimma x'D

ich mag rika wieder spielen T_________T wenn wir es hier schon von den shinra-geschwistern haben x'D
Nach oben Nach unten
https://naruto-rollenspiel.forumieren.com
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
Ryogeki Natsu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 17:17

rika? du meinst doch hime oder?^^ mein char hat sich nie den namen gemerkt XD
zu viel von Natsu beeinflusst Wink
macht was ihr nicht lassen könnt! XD
hier passen alle chars rein die gehn >_> rika kann ja auch ne chuunin sein oder so >_>
asua bleibt ehemalige Anbu-Squadleaderin alias jounin...
Nach oben Nach unten
Fuuma Kyosuke
ANBU
ANBU
Fuuma Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.01.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 17:36

Hmm... ich habs mir überlegt. Kaji wird auch Jounin... Denn müssen wa die geschichte wohl auf Konoha umschreiben, wa?
Nach oben Nach unten
Shinra Kaji
Jounin
Jounin
Shinra Kaji


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.11

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 17:58

Hihi! Ich mag Kaji <3
Razz

Edit:
Ey, wo ist meine Signatur Sad
Nach oben Nach unten
Himura Saya
Admin
Admin
Himura Saya


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.01.10

Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 19:36

Kaji *-*
und wo deine sig is ... kp o.o ich hab sie nicht gegessen ... versprochen <3

naja, rika is eigentlich so als char nur wirklich spielbar so wie ich sie damals geschrieben hab, als ausversehen nuke x'D

aber mal sehen, vielleicht könnte man sie irwie als nebenchar einführen in die ganze geschichte ... denn bevor ich nochmal so nen großen char spiel, bau ich lieber eine von meinen genin als chuunin aus ^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unsere Spam-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Unsere Spam-Ecke I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Spam-Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Vorgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Off Topic :: Spam-
Gehe zu: