Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umzugsstress

Nach unten 
AutorNachricht
Himura Saya
Admin
Admin
Himura Saya


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.01.10

Umzugsstress Empty
BeitragThema: Umzugsstress   Umzugsstress I_icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 14:01

Toll, ich bin der erste Depp der hier ne Abwesenheit schreiben darf <.<
Hilft alles nix und ich komm auch nicht drumm herum. Wie der Titel schon sagt, ziehe ich um, jetzt am WE. Da ein Umzug für hier nicht wirklich Vorteile bringt, da ich wohl damit beschäftigt sein werde, zu packen, auszupacken, streichen und einräumen ... und alles wieder sauber machen, werd ich wohl nicht posten können. Gilt für alle meine Chars, ich brauch sie wohl hier auch nicht einzeln auflisten, kennt sie ja alle x'D
Leider, und das ist es wirklich, könnte ich nicht einmal posten wenn ich wollte, da mein Anbieter meint, dass der Telefon- und Internetanschluss erst am Montag freigeschalten wird ... Bringt jedoch für Prism den Vorteil mit, dass ich wohl in der Zeit mit meinen Stecki-Überarbeitungen weiter machen kann, sofern sich Abends überhaupt die Zeit dazu findet.
Stellt keinen Unsinn an so lange ich nüsch da bin und lasst das Forum stehen x'D ... oder beseitigt alle Party-Spruren ^.^
Bis denne dann
Gabü <3
Nach oben Nach unten
https://naruto-rollenspiel.forumieren.com
Himura Saya
Admin
Admin
Himura Saya


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.01.10

Umzugsstress Empty
BeitragThema: Re: Umzugsstress   Umzugsstress I_icon_minitimeDi 27 Apr 2010, 12:46

So ihr Schnuffels, ich bin wieder voll da. Tenshi hat mir schon erzählt, dass n weng Arbeit auf mich wartet x'D werd ich wohl heute Abend irwann erledigen. Das mit dem Posten ... ehehe, gomene. Post war soweit fertig, nur irwie bin ich nüsch zu meinen Ellis gekommen um den abzuschicken <,< mach ich auch heute Abend, wenn ich etwas Zeit find ^^
Joa, ... x'D
In dem Sinne, Gabi
Nach oben Nach unten
https://naruto-rollenspiel.forumieren.com
 
Umzugsstress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Community :: Abwesenheit-
Gehe zu: