Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Spam-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hiiragi Rika
Nuke-Nin
Nuke-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Di 01 Feb 2011, 19:42

Blubb o.o

btw ... natsu ... wie war das mit dem posten bis zum abend?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noto Taiki
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Di 01 Feb 2011, 19:48

Hui ist hier viel passiert. Joar klingt alles super, dann werde ich aber Taiki noch ein bissl bearbeiten, dass er mit net gleich Tod umfällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Di 01 Feb 2011, 20:00

ich hab gesagt heut abend und das geht bis 1 uhr morgens >_>
Ich muss lernen und gleich kommt nen kumpel mit nem film... um 10 schmeiß ich den raus und dann gehts weiter XD

du bist ja auch nicht on im icq! asche auf dein haupt, du weisst das ich dann langsamer schreiben tu XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Asua
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Di 01 Feb 2011, 23:48

so,

- done -

Next One

Smile
Reika, warum hast du noch nicht gepostet XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noto Taiki
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Mi 02 Feb 2011, 00:33

*freu* Wird mein Name jetzt auch noch Blau Very Happy?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Mi 02 Feb 2011, 07:37

- done -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimosaki Reika
ANBU
ANBU
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Mi 02 Feb 2011, 11:19

ich bin nicht online weil ich nicht zu hause bin >.<


und bei mir hört abend um 20 uhr auf ... danach is nacht o.o

_________________

Who are you to look at me like this, scum?
Willkommen im Naruto Rollenspiel und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kaji
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Mi 02 Feb 2011, 12:41

Juhuuu!!! Vorletzte Klausur fertig... nächste kommt erst in 1 1/2 Wochen. Ich will posten o.o
Wo ist die Front! Kann Kyo schon vor Ort sein?
Mmmh... kann ich das Update für Kyo ein bisschen verschieben erstmal? :3
LALALA postenpostenposten *singundhüpf*


___
Ahh! da is ja meine sig <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura Saya
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Mi 02 Feb 2011, 19:25

Was haltet ihr von der idee, wenn sich kyo und taiki vielleicht schon mal über den weg laufen o.o dann hätten die beiden schon mal was zu tun bis natsu und reika da eintrudeln o.o

_________________


Reden/Denken/Jutsu/NPC

Name:
Dingel-Dings
Theme
A New Dawn heisst euch <3 Willkommen und wünscht viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rollenspiel.forumieren.com
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Mi 02 Feb 2011, 21:36

von mir aus, kann kyo ja taiki vor nem kleinen team amegakurerebellen retten.
Warums amegakurerebellen sein sollen, erklär ich an späterer stelle nochmal.

Ich wollt mit Reika und Natsu jetzt nicht 5 posts pro nase durch die gegend eiern, sondern eine art schnelldurchlauf der reise schreiben. was insgesammt 1-2 posts für saya und mich wären und dann schon auf taiki und Kyo stoßen...

Dann bekommt Asua einen richtig flashigen auftritt Wink
hehe, ne Menge kuchiyose viecher o.o gooil....

Hm... Yoshi, sage mal, machst du kaji jetzt zu einem kleinen Bruder von Asua oder wie oder was? weil wegen, dann muss ich die geschichte nicht so hundertprozentig auf deinen char abstimmen >_>

Und ich lass mir auch Zeit mit der Geschichte zu Asua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimosaki Reika
ANBU
ANBU
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 09:16

war kaji nicht mal ihr großer bruder? o.o

_________________

Who are you to look at me like this, scum?
Willkommen im Naruto Rollenspiel und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 10:38

whatever >_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kaji
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 11:26

Also Kaji wird um die 20. Weiß nich wie alt Asua sein soll, aber er soll nich so jung sein, weil wegen das passt sonst nich so gut zum Konzept seines Charakters. Aber Geschwister sollen die schon sein.
Ich muss dann auch noch ein paar sachen umschreiben, vor allem die Klan-geschichte. Dazu mal ne Frage: Ist das Ok wenn man diesen Wald, wo die Wohnen ins Feuerreich setzt? Der muss dann irgendwie noch außerhalb von Konoha sein. Geht das so in Ordnung?
Dann sind die beiden ja auch keine Nuke-nin mehr, oder nich? Ich hab Kajis geschichte noch nicht zuende geschrieben, also passt mir das ganz gut, wenn die dann als Konoha-nin auftreten, aber sich der Hime verpflichten... Oder passt das dann nich mehr zu Rika-hime? I dont know! Was sollen wa machen?

Oki, Wo können Taiki und ich denn posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 11:53

wir haben hier im bereich der kleineren länder ein ame no kuni, da könnt ihr einen kleinen Wald im Regenreich nahe der Grenze finden (so, saya das ding baut^^^)
der Wald ist umgeben von ein paar Wasserflächen, reisfeldern, Seen und so weiter und dort findet ihr unterschulupf, bzw. ihr könnt ja ein kleines rückzugsgefecht dahin führen...
eure gegener können bis zu 5 Amegakure nins sein, so ca. auf dem Chuunin rang und die versuchen euch lebend zu schnappen.

asua sollte auch etwas älter sein... die soll ja schliießlich auch was geschafft haben in ihrem leben XD
ja das mit dem wald in konoha geht klar denke ich, kein stress deswegen, mach einfach und das wird schon passen. Was das mit hime auf sich hat, musst du saya fragen, da bin ich überfordert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimosaki Reika
ANBU
ANBU
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 13:29

so land eröffnet, wald dingens gepostet .. ok, etwas mager, weil ich mir das hier vorher nicht durchgelesen hab .. aber egal x'D
ihr beide dürft jetzt da nach herzenslust posten ... und ich schau mal, dass ich heut noch mal mit reika poste

_________________

Who are you to look at me like this, scum?
Willkommen im Naruto Rollenspiel und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 18:40

so, ich hab die gebiete etwas umgeschrieben und ein paar einleitende missionsbeschreibungen gegeben, das sind die ausgangssituationen, viel spaß dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 20:21

Hier hab ich ne interessante Idee, die mir im Schlaf gekommen ist.
Ist für nen Char, den ich niemals machen werde, aber ich würd gern einfach mal eure meinungen dazu hören^^
Nicht wundern, das das kacke geschrieben ist, ich kopier das aus msn mit saya raus >_>

also... eine bloodline, die es dem anwender gestattet chakrarückstände (die entstehen, wenn man an wänden läuft oder einfach chakrabenutzt) in sich aufzunehmen und ein einem kleinem Zentrum des gehirns abzuspeichern. das führt dazu, dass man für maximal 2-5 minuten (je nach stärke des aufgenommenen chakras) alle gedankengänge des ursprünglichen chakrabesitzers versteht, nachvollziehen kann und logischer weise auch vorhersehen kann, wie dieser zu entscheidungen kommen kann. Also effektiv Gedanken lesen. leider hat das ganze einen entscheidenden nachteil, denn der anweder lässt bewusst ein Teil des Chakras seines Gegners in sein gehirn, was dazu führt, dass der anwender extrem gefärdet von genjutsu ist, die alle um ein vielfaches leichter auf ihn angewendet werden können. er hat jedoch die möglichkeit Mit Kai ebenso effektiv das genjutsu zu lösen, was aber dazu führt, dass er zwangsläufig alles aufgenommene Chakra austreibt und keien Einblick mehr in die Gedanken seines Gegners gewinnt.
hm so ähnlich wie diese gedanken dingens der yamanak oder so, nur dass du einfach ein verständnis für die gedankengänge bekommst und keine gedanken lesen kannst in dem sinne... und je länger du das ganze machst, desto stärker entsteht eine differenz, da jede situation neue entscheidungen benötigt was das ganze wieder leicht ändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noto Taiki
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 21:18

Also beginnt unsere kleine Reise im Waldstücke? Ist so viel hier geschrieben wurden und ein bissl unübersichtlich^^.

Und was mich auch noch interessieren würde: Wie viele Doppelaccounts haben wir oder sind wir tatsächlich so "viele"?


Btw: Müde.....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 21:20

sieh dir den missions bereich an... oder kannst du den nicht lesen?.... mehr, saya, check mal die freigaben T____T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noto Taiki
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 21:22

Möchtest du mir einfach den Link gerade geben, dann seh ich ja, ob ichs sehen kann oder ob meine Wenigkeit einfach wieder blind war ><.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 21:34

http://naruto-rollenspiel.forumieren.com/f7-missions-ubersicht

hab ein bissel was an den befugnissen geschraubt, müsstest das jetzt sehen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noto Taiki
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Do 03 Feb 2011, 21:39

Aye, ich danke dir *happy* *mal so 1000 FT insider werf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimosaki Reika
ANBU
ANBU
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Fr 04 Feb 2011, 11:55

nein, so viele sind wir nicht x'D noch nicht, hoff ja, dass sich vielleicht der ein oder andere bekannte und neu hier einfinden in nächster zeit o.o

_________________

Who are you to look at me like this, scum?
Willkommen im Naruto Rollenspiel und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryogeki Natsu
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Fr 04 Feb 2011, 11:57

so viel zu lesen x_x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimosaki Reika
ANBU
ANBU
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   Fr 04 Feb 2011, 12:14

ich find das hier alles viel zu wenig zum lesen o.o

_________________

Who are you to look at me like this, scum?
Willkommen im Naruto Rollenspiel und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Spam-Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Spam-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spam-Ecke
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Was tun gegen TLT Spam ?
» Frageecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Off Topic :: Spam-
Gehe zu: