Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chuuninprüfung- Plauderecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noto Taiki
User
User
Noto Taiki


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

Chuuninprüfung- Plauderecke Empty
BeitragThema: Chuuninprüfung- Plauderecke   Chuuninprüfung- Plauderecke I_icon_minitimeSo 25 Apr 2010, 22:35

Für Empfindugen, Eindrücke ect. Eignet sich vllt irgendwann mal als Feedback.

Und zur Zeit denke ich: Omg XD,Is ja schon...merkwürdig. Was das mit Ninja sein zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Kaguya Shigeru
User
User
Kaguya Shigeru


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.04.10

Chuuninprüfung- Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Chuuninprüfung- Plauderecke   Chuuninprüfung- Plauderecke I_icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 15:54

das hab ich mich auch schon gefragt! xD
Aber ich nehme mal an (ich hoffs jedenfalls stark) das sich die Chefs dabei was gedacht haben Very Happy
Aber die Fragen sind wirklich blöd ^^
Nach oben Nach unten
Noto Taiki
User
User
Noto Taiki


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

Chuuninprüfung- Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Chuuninprüfung- Plauderecke   Chuuninprüfung- Plauderecke I_icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 16:25

Hab heute mal den Tag über die Prüfung nachgedacht. Ich glaube ich habe den Trick verstanden, wenn da überhaupt einer ist Very Happy. Und da mein Char nicht gerade der dümmste ist Razz, kann ich das sogar so schreiben. Bin schon gesapnnt auf den nächsten Teil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chuuninprüfung- Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Chuuninprüfung- Plauderecke   Chuuninprüfung- Plauderecke I_icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 21:21

Man findet es knuffig, was ihr alles in diese Prüfung interpretiert, aber macht nur, ich finds amüsant ^-^
Nach oben Nach unten
Kaguya Shigeru
User
User
Kaguya Shigeru


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.04.10

Chuuninprüfung- Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Chuuninprüfung- Plauderecke   Chuuninprüfung- Plauderecke I_icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 22:06

Jaaaa, man macht sich halt Gedanken, wenns um das Wohl des Charakters geht *-*
Nach oben Nach unten
Noto Taiki
User
User
Noto Taiki


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.10

Chuuninprüfung- Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Chuuninprüfung- Plauderecke   Chuuninprüfung- Plauderecke I_icon_minitimeDi 27 Apr 2010, 15:54

So die Antworten sind weg *schnauf, seuftzt* hoffentlich hatte ich Recht Razz. Wie viel macht man mit solchen Aufgaben austrahlen kann ist wirklich beängstigend. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chuuninprüfung- Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Chuuninprüfung- Plauderecke   Chuuninprüfung- Plauderecke I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chuuninprüfung- Plauderecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke die Erste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Off Topic :: Spam-
Gehe zu: