Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Staßen Kumogakures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Staßen Kumogakures   Di 30 März 2010, 12:22

Was bisher geschah ...

In den meisten Städten sind Straßen eben Straßen. Links und rechts gibt es Häuser, der Boden ist aus Pflastersteinen gelegt. Doch in Kumogakure sehen die Straßen etwas anders aus, da auch die komplette geographische Beschaffenheit der Stadt eine andere ist. Mittem im Gebirge gebaut ist die Hauptstadt des Blitzreichs durchzogen von kleineren Schluchten, hier und dort taucht ein Berg zwischen zwei Nachbarn auf und die wenigsten Gebäude befinden sich auf einer Ebene. Die Straßen Kumogakures sind größtenteils nicht mehr als enge Wege, die von einem kleinen Geländer vom Abgrund getrennt werden. Schief und krumm ziehen sie sich durch die weitläufige Stadt und münden oft in Hängebrücken, die die Schluchten überbrücken. Nur im Zentrum Kumogakures, um den großen Platz herum, sind die Straßen groß und breit, aus solidem Material und sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Staßen Kumogakures
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Kaminari no kuni - Das Reich des Blitzes :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: