Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Saruno Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Das Saruno Anwesen   Di 30 März 2010, 11:55

Was bisher geschah ...

„Anwesen“ wird das alte, verkommene Gebäude eigentlich nur noch wegen seiner größe genannt, denn in diesem viertel Kiris wurden schon seit Jahrzehnten keine größeren Wohngebäude mehr gebaut, geschweige denn besiedelt. Das Saruno Ehepaar hatte es einst geerbt und hatte es weder finanziell noch moralisch aufbringen können, ihren Wohn und Geburtsort zu verlassen, welches heute – anders als Früher – ein regelrechtes Armenviertel darstellt. Viele von den Saruno adoptierte Waisenkinder nennen das „Anwesen“ ihr Zuhause und vollbringen in den veralteten, aber schützenden Holzwänden ihren alltäglichen Überlebenskampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Saruno Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Mizu no kuni - Das Reich des Wassers :: Kirigakure no Sato-
Gehe zu: