Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuba - Die Oase

Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Yuba - Die Oase   Di 30 März 2010, 11:53

Was bisher geschah ...

Diese Wüstenoase liegt ungefähr einen Tagesmarsch südlich von Suna gakure. Dieser grüne Fleck flällt schon von sehr weitem auf. Kein wunder, da sonst sich da nur der gelbe Sand vom Horrizont abgrenzt.
Diese Oasai ist relativ groß und in ihrem Zentrum befindet sich eine Quelle die von großen schattenspendenden Palmen umgeben ist. Um diesen kleinen See, mag ich ihn schon nennen, hat sich langsam aber sicher ein kleines Dorf gebildet. Die Häuser sind ehr klein und gediegen. Auch wenn dies hier eine Oase ist, so kann man doch davon ausgehen, das die Menschen hier ein nicht weniger schweres Leben haben, als die Nomaden, die sonst ihre Kreise durch die Wüste ziehen.
Der Geräuschpegel jedoch, lässt erahnen, das es hier dem Wetter entsprechend heiß her geht. Denn auf einem großen Platz ist hier jeden Tag Markt und Händler aus der Umgebung und auch aus anderen Dörfern, preisen hier lautstark ihre Waren an. Dadurch, das hier ein ständiges Kommen und Gehen herrscht, hat sich auch die Kriminalität eingefunden. So ist dieses Dorf, vorallem aber der Markt, von Taschendieben übersäht und niemand kann diesem Treiben den wahren Einhalt gebieten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuba - Die Oase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine oase in alabasta
» Oase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Kaze no kuni - Das Reich des Windes :: Windreich-
Gehe zu: