Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Das Krankenhaus   Di 30 März 2010, 11:52

Was bisher geschah ...

Das Hospital des Dorfes liegt nahe beim Anwesen des Kazekage. Wie bei so vielen anderen Gebäuden auch, ist auch dieses hier kaum von den Anderen zu unterscheiden. Einzig und allein ein großes Schild prangt über der Eingangstüre.
Im Inneren geht es meist sehr ruhig zu. Nur sehr selten, sieht man Ärzte aufgeregt hin und her rennen. Und wenn das mal wieder der Fall sein sollte, wusste man genau, das ein Team des Dorfes in einen Kampf verwickelt wurde. Aber diese Kämpfe tun hier nicht wirklich was zur Sache.
Die einzelnen Zimmer sind hier recht Großzügig uns meist nur mit einem Bett ausgestatten. Die Behandlungsräume tun es den Zimmer gleich und sind mit den modjernsten Instrumenten ausgestatten. Hier mangelt es an nichts, und das Wissen wird von einer Generation zur nächsten in geräumigen Höhrsälen weiter gegeben. Der einzige Nachteil an diesen, sind die unbequemen Holzbänke.

[Bild wird noch eingefügt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Kaze no kuni - Das Reich des Windes :: Sunagakure no sato-
Gehe zu: