Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iwaris Apartment

Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Iwaris Apartment   Di 30 März 2010, 11:47

Was bisher geschah ...

Schon seit guten zwei Monaten bewohnt der junge Mann sein Apartment im Wohnviertel Konohagakures. Allerdings muss man sagen, dass der Jounin noch nicht wirklich dazu gekommen ist irgendetwas einzurichten. Jedes Zimmer ob Schlaf-, Wohn- und Arbeitszimmer, als auch Küche und Bad sind noch nicht so eingerichtet, wie es sich eigentlich gehört und überall stehen noch Kisten, in denen sich Bücher, Klamotten oder etwaige Küchen- oder Badutensilien befinden. Die einzigen Dinge, die wirklich halbwegs aufgebaut oder eingerichtet sind, sind sein Bett und der Kleiderschrank ins einem geräumigen Schlafzimmer und das Wohnzimmer, in dem ein flauschiges Eckcouch und zwei Sessel stehen und ein kleinerer Tisch der direkt vor der Couch positioniert wurde. Das sind aber die einzigen Dinge, die wirklich gemacht und um ehrlich zu sein, hat Iwari noch nie sonderlich viel von solch einem Quark wie einrichten gehalten, dennoch weiß er auch, dass in naher Zukunft endlich mal Grund in seine Wohnung kommen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Iwaris Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Hi no kuni - Das Reich des Feuers :: Wohnviertel-
Gehe zu: