Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uchiha Anwesen / Yakus Hüttchen

Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Uchiha Anwesen / Yakus Hüttchen   Di 30 März 2010, 11:43

Was bisher geschah ...

Diese Wohnung hier unterscheidet sich nicht sehr viel von denen, die man sonst im gehobenen Bereicht des Uchiha Wohnviertels findet. Wenn man zum Eingang herein kommt, dann findet man sich in einem großzügigen Flur wieder. Die Farben sind, wie der Besitzer selbst, eher düster gehalten und lassen nicht gerade ein wohliges Gefühl aufkommen. Wie es sich im weiteren Verlauf der Besichtigung noch zeigen wird, sind der weiße Marmorboden noch in anderen Zimmern vertreten. Nach einigen kleinen Stufen gelangt man in das Wohnzimmer. Auch hier sind die Farben sehr dezent. Ein kleiner Tisch, an dem gerade einmal vier Leute Platz haben, teilt sich den Raum mit einem Sofa und einem Fernseher der auf einem niedrigen Schrank steht. Hinter diesem prangt das Zeichen der Familie, was auch das einzige ist, was wirklich Farbe in das Ganze bringt.
Wenn man nun links geht, kommt man zu einer Tür die in die Küche führt. Diese sieht immer noch so aus, wie am ersten Tag und es kommt der Verdacht auf, dass der Besitzer dieses Hauses entweder nichts zu essen braucht, oder einfach nicht kochen kann. Was wieder rum die Frage aufwirft, warum er sich dann überhaupt so eine teure Küche geleistet hat. Aber gut, wollen wir unsere Besichtigunkstur weiter führen die uns in das nächste Zimmer führt. Das wäre das Schlafzimmer. Ein großes Bett, auf dem gemütlich zwei Personen platz hätten und ein eingebauter Kleiderschrank sind das einzige was sich hier findet. Wie auch der Rest des Hauses ist hier alles aufs feinste Aufgeräumt und die Materialien sprechen Bände. Denn nur jemand der wirklich zum höchsten Stand in Konoha gehörte, konnte sich solche Designer-Möbel leisten. Das letzte Zimmer wäre das Bad, das gefliest ist mit weißem Marmor. Es ist der einzige Raum, der wirklich hell erstrahlt. Wer weiß schon, was sich Yaku bei der Einrichtung seiner eigenen vier Wände gedacht hatte.
So, nun wird man einen guten Einblick haben, wie die gehobene Klasse in Konoha lebt und es bleibt mir nicht viel mehr übrig, als ihnen allen viel Spaß beim weiteren Aufenthalt zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Uchiha Anwesen / Yakus Hüttchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Hi no kuni - Das Reich des Feuers :: Wohnviertel-
Gehe zu: