Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kasai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Kasai   Di 30 März 2010, 11:24

Was bisher geschah ...

Das Dorf Kasai, das andere Ende der großen Haupthandelsroute, das Forschungszentrum, vielleicht sogar die größte Forschungseinrichtung im ganzen Feuerreich. Es wurden hier bereits viele Dinge entdeckt, gebaut und verbreitet, die das Leben leichter gemacht haben. Jedoch hat der Fortschritt auch seinen Preis, denn um das monströße Hauptgebäude herum hat sich die Stadt entwickelt. Ein Betonklotz gleicht dem anderen, und vor jedem ist die gleiche kleine Grünanlage mit dem kleinen Spielplatz aufgebaut. Es gibt keine eigenstehenden Häuser, nicht für die "Normal-Bürger", die Angestellten. Wer etwas auf sich hält, oder ein wirklich hohes Tier in der Firma ist, der hat sein eigenes Anwesen, etwas außerhalb des Dorfes.

Die Wohnung:
Selbst die Wohnungen gleichen einander, wenn sie sich in ihrer Ausstattung unterscheiden, je nach den Gescmäckern der Bewohner. Es gibt aber auch hier kleine Abstufungen, je nach Gehaltsstufe, so gibt es Penthouswohnungen, so eine, wie nun auch für die junge Shimamiya Familie bewohnt. Eine große 3 Zimmerwohnung, ein etwa 30 m² großes Wohnzimmer, das durch eine kleine Stufe vom Flur der ins Schlaf- und Arbeitszimmer führt getrennt wird. Die weiße Couch, zwei Zwei-Sitzer-Sofas und ein Sesel, eine niedrige Fernsehbank und noch Esstisch, an dem mindestens sechs Personen platz haben, zusätzlich gibt es noch Kleinigkeiten die das ganze etwas auflockern. Im Schlafzimmer steht außer einem großen Kleiderschrank nur noch ein großes Ehebett und eine genausolange Komode über der ein sehr teuer wirkender Spiegel angebracht ist. Das Arbeitszimmer, das einzige was neben dem Schreibtisch noch das Zimmer bewohnt, ist ein kleines Sofa, das wohl dazu gedacht war, einem eine gemültiche Leseecke zu bieten. Zuletzt gibt es noch die Küche, deren Herzstück eine in der Mitte stehende Kochplatte bildet. Dass es im Bad neben der Eckbadewanne noch eine seperate Dusche gibt, braucht man hier nur am Rand erwähnen.

Der Arbeitsplatz:
Der Oberste der Sicherheitsleute hat nicht nur ein geräumiges Büro, dass er sich mit seinem Stellvertreter teilen muss, sondern auch eine Monitorraum, der Tag und Nacht besetzt ist. Neben den vielen Gebäuden die man im Blick haben sollte, gibt es noch einige Gänge im Untergrund, die man nur zu gut mit einem Irrgarten vergleichen könnte. Doch selbst hier gibt es einen Gebäudetrackt, der in einer Sicherheitsstufe noch über dem Sicherheitschef liegt. Neben den Arbeitern, die dort Zugang haben, haben nur noch der Chef persönlich, Haburo Hinokoshi und sein Stellvertreter eine Zugangsberechtigung.

Das Einkaufs- und Vergnügungsviertel:
Dort findet man alles was man für das tägliche Leben braucht und noch einiges mehr. Neben den vielen Lädchen gibt es Gaststätten, Lokale und einige Spielungekn, in denen sich auch wirklich zwielichtige Gestalten herumtreiben. Während es tagsüber noch recht amüsamt ist und man nicht nur die verschiedensten Gespräche aufschnappen kann, sollte man sich Nachts hier nicht umbedingt aufhalten, wenn man nicht selbst zu den Gestalten der Nacht gehört. Jedoch kann man sich bei ihnen sicher sein, dass man von ihnen jede Information bekommt, die man haben will, solange man ihnen mindestens beim Trinken ebenbürtig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kasai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayane Kasai (gildenlos) Keks dem sein 4. Char
» Session Kasai [Sephiroth Ersatz, 5. Char]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Hi no kuni - Das Reich des Feuers :: Feuerreich-
Gehe zu: