Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herberge im Westen des Reiches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Herberge im Westen des Reiches   Di 30 März 2010, 11:09

Was bisher geschah ...

Die Herberge "Sandige Eiche" liegt weit im Westen des Feuerreichs und bildet häufig die letzte heimische Unterkunft für Reisende, bevor sie das Reich in Richtung Sunagakure verlassen. An der Hauptroute gelegen, sind auch Gäste keine Seltenheit, es kommt hin und wieder sogar vor, dass alle Zimmer belegt sind.
Das Gebäude selbst ist mehrstöckig und dennoch breitflächig gelegen, und man braucht mehrere Minuten, wenn man ein Stockwerk durchschreiten wöllte. Die Einrichtung ist eine Mischung aus Prunk und Bescheidenheit. Man erkennt, dass es dieser Herberge finanziell glänzend geht, allerdings wird kein sonderlicher Wert auf wertvollen Kitsch gelegt. Alles ist stilvoll eingerichtet. Es gibt ein großes Speisezimmer, in dem Gäste des Hotels morgens, mittags und abends Essen zu sich nehmen können - sollten sie das wünschen. Die Küche dieser Herberge hat einen vorzüglichen Ruf, das Essen ist nämlich selten nicht von höchster Qualität.
Die Unterkünfte für die Gäste sind ebenfalls schlicht, aber dennoch nobel gehalten. Es gibt alles nötige in den doch etwas kleineren Räumen, allerdings reicht das auch vollkommen. Die Betten sind groß und bequem, man schläft wie auf Wolke sieben. Das Personal ist stets zuvorkommend und hat jederzeit ein (echtes) Lächeln aufgesetzt. Die ältere Besitzerin zeigt sich zwar nur selten, doch wenn sie es tut, packt sie auch einmal mit an und verleiht ihrem Lebenswerk noch ein wenig mehr Glanz.
Der Abschluss wird allerdings durch die nahezu unverschämt günstigen Preise gemacht, der das Gesamtbild der freundlichen Herberge "Sandige Eiche" perfekte abrundet. Mietet man sich nicht die Luxus-Suite, kann auch ein einfacher Bürger hier ohne groß nachzudenken einige Tage entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herberge im Westen des Reiches
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Untergang des Weströmischen Reiches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Hi no kuni - Das Reich des Feuers :: Feuerreich-
Gehe zu: