Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das große Feld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Das große Feld   Di 30 März 2010, 11:08

Was bisher geschah ...

Ein kleiner Fußmarsch ist von Nöten, um dieses große, grüne Feld zu erreichen, auf dem mehrere Sachen von einem fleißigen, ausländischen Bauer angebaut wurden: Getreide aus seiner Heimat, aber auch aus der bekannten Gegend Konohas, diverse Kräuter und saftiges Gemüse, was jedem anderen Bauer sofort das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen würde. Das Heiligtum des Bauers sind jedoch seine Pilze, denn diese gibt es nur im Umkreis seines Feldes und sind dafür bekannt, dass sie als Beruhigungsmittel wirken können, sollte man sie als Medizin verarbeiten. Selbst die stärksten Schmerzen können damit in kurzer Zeit gelindert werden. Problem ist nur, dass er diese nicht einfach so rausrückt und deswegen trauen sich auch viele Leute gar nicht mehr in dieses Gebiet, aus Angst, nicht mehr lebend in die Heimat zurückzukehren. Der einzige Schutz, den man hat, ist der Konoha-Wald, der sich an den Feldern angrenzt und den Igor, so der Name des Bauers, dank eines Vorfalles vor einigen Jahren, nicht mehr betreten darf. Man sollte sich intelligenterweise einfach von den Feldern fernhalten und die Arbeit des Schwarzen nicht stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das große Feld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Hi no kuni - Das Reich des Feuers :: Feuerreich-
Gehe zu: