Naruto-RPG

Das Naruto RPG
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ichiraku Ramen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Ichiraku Ramen   Di 30 März 2010, 11:00

Was bisher geschah ...

Dieser kleine Stand hier ist der bekannteste Ramenstand in ganz Konoha. Er besitzt nur 6 Sitzplätze, die gelegentlich auch mal gut gefüllt sein können. Er mag von Außen etwas schlicht aussehen, doch das tut dem Geschmack der Suppen nichts ab. Das einzige das die Gäste von der Außenwelt trennt, sind kleine Stoffbanner, die verhindern sollen, dass jedem Gast hier gleich in die Schüssel geschaut wird. Am Eingang macht ein großer Lampion auf den Nudelsuppenstand aufmerksam.
Da er sehr Zentral liegt gibt es somit auch einige Besucher, die sich an diesen Stand verirren. Dieser Laden ist bereits seit einigen Generation im Besitzt der Familie und heute wird er von einem alten Mann, seiner jungen Tochter und ihrem Zwillingsbruder geleitet. Wie es schon immer in der Familie übelich war, so war das Äußere der Familienmitglieder immer schon sehr ansehnlich und lockte so auch mal den ein oder anderen Gast, der eigentlich nicht wegen der Suppen hier war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ichiraku Ramen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Hi no kuni - Das Reich des Feuers :: Konohagakure no sato-
Gehe zu: