Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer 1

Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Klassenzimmer 1   Di 30 März 2010, 10:43

Was bisher geschah ...

Durch den weitläufigen Flur erreicht man das obere Stockwerk des Schulgebäudes. Hier oben geht es meist viel leiser zu, als in den zwei Stockwerken darunter, denn hier sind die Klassenräume der Abschlussklassen. Von daher sind hier oben nicht nur weniger Schüler, sondern auch reifere. Jedoch, Außnahmen bestätigen die Regel, und so kann es auch einmal sein, dass hier oben rumgegröhlt wird.

Die Aufteilung der Klassenräume ist beinahe identisch mit den anderen. Denn die große Schiebetüre führt in einen Raum,der durch seine Fensterfront offen und hell wirkt. Die Sitzreihen der Schüler sind nach hinten ihn erhöht angeordnet, so dass selbst der Schüler in der hintersten Reihe noch die Tafel sehen kann. Vor der Tafel, bei beinahe über die gesammte Breite des Zimmers geht, steht das Lehrerpult mit einem Stuhl. Im hinteren Teil des Zimmers kann man viele Türen erkennen, die zu dem Einbauschrank gehören, der sich im Inneren der Wand befindet. Dort werden verschiedene Lehrmaterialien aufbewahrt. Auch findet man dort Schwämme, die von der Klassenlehrerin gerne als Wurfgeschosse benutz werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klassenzimmer 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Die Welt von Naruto :: Hi no kuni - Das Reich des Feuers :: Konoha Akademie-
Gehe zu: