Naruto-RPG

Das Naruto RPG
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erläuterungen und Regeln zum freien RPG Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Senju Hashirama
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Erläuterungen und Regeln zum freien RPG Bereich   Sa 06 Feb 2010, 17:52

Im Freien RPG bereich könnte ihr jederzeit mit euren Chars spielen, falls euch mal langweilig is, eure Teams hängt oder ihr einfach mal mit jemandem RPGn wollt könnt ihr das hier tun.

Das Ganze unterliegt natürlich den ganz normalen Forenregeln, mit einigen Ausnahmen:
1.: Ihr entscheidet selbst ob das was ihr hier spielt Auswirkungen auf euren Charakter im eigentlich RPG hat. Wenn ihr wollt könnt ihr einfach aus Spaß spielen ohne dass es sich auf euren Char auswirkt, aber wenn ihr die Leute die ihr hier kennen gelernt habt auch im RPG kennen wollt, dann ist das eure Entscheidung, es müssen sich nur alle Beteiligten einig sein.
2.: Fiktive Szenarien(z.B. Kriege zwischen Staaten) dürfen gespielt werden, dürfen aber in keinster Weise auf das RPG übertragen werden.
3.: Euer Charakter, mit dem ihr hier spielt, muss der gleiche sein wie im normalen RPG und sich auf der gleichen Entwicklungsstufe befinden.


So, das war's dann erstmal von mir, ich wünsche euch allen Viel Spaß mit diesem neuen Bereich und hoffe ihr werdet ihn positiv annehmen. Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und landen dann bitte im dafür vorgesehenen Bereich.


Viel Spaß wünschen euch Tenshi und die gesammte Spielleitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erläuterungen und Regeln zum freien RPG Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Freies RPG :: Freier RPG Bereich-
Gehe zu: